Wenn man 10mio euro im lotto gewinnt wohin sollte man auswandern?

8 Antworten

Wird bei jedem verschieden sein. Bei mir wäre es die Philippinen.

Wenn du dein Leben nach dem Lottogewinn komplett änderst, gibt es ein großes Risiko, dass du dadurch unglücklich wirst. Ewigen Urlaub hält kaum jemand aus. Du musst sicherstellen, dass du Herausforderungen hast und etwas erreichst.

Zum Beispiel wäre es gut, ein Studium anzufangen, falls du das immer schonmal wolltest, aber nie von der Arbeit Pause machen konntest. Das kann gern auch im Ausland sein.

Wenn du Lotto spielst, hast du von Geld wahrscheinlich keine Ahnung, außer es macht dir viel Spaß, die Zahlen jede Woche anzuschauen. Da musst du dich schnell über Geldanlage informieren. Ein Narr und sein Geld sind sonst bald getrennt.

Hör lieber mit dem Lotto auf und lade einen netten Menschen ins Café ein von dem gesparten Geld, wenn das wieder geht.

also ganz ehrlich ich wüsste nicht warum man aus Deutschland auswandern sollte so ein gutes Sozialsystem etc haste sonst fast nirgendswo

ExZorroHD  20.04.2020, 08:26

ich glaube das Sozialsystem interessiert dich dann weniger mit 10000 mille

HeyIchBinBasti  20.04.2020, 08:35

naja wenn du dann ne zum Beispiel ne bestimmte Behandlung brauchst reichen deine 10 mille nicht lang.

lilatrudi  20.04.2020, 08:47
@HeyIchBinBasti
reichen deine 10 mille nicht lang.

Du weißt aber schon, dass es hier um 10.000 Mille geht und nicht um 10 ?

HeyIchBinBasti  20.04.2020, 09:01

10 000 000 € bringen dir auch nicht wenn du zum Beispiel Monatlich ein Medikament für 500 000€ brauchst

Vampire321  20.04.2020, 09:53
@HeyIchBinBasti

was ein sinnvoller Vergleich!
und wenn dich der Blitz trifft, nutzen dir auch 20 mio nix!

*kopf-auf-Tischplatte-schlag*

Wohin, also das Land, der Ort sollte dir die meisten Vorteile bieten:

Wetter, Outdoormöglichkeiten, Freizeitaktivitäten, Beziehung, Behausung, Mobilität, Freunde, Familie, Essgewohnheiten, sinnvolle Tagesgestaltung...

Es kann sehr schnell langweilig werden, wenn du nur noch Urlaub hast.

Und auch dort wird es Regentage geben.