Wo würdet Ihr eine Million Lotto-Gewinn eintauschen?

Arlecchino  02.09.2022, 23:16

Was meinst Du mit eintauschen?

4 Antworten

Wo würdet Ihr eine Million Lotto-Gewinn eintauschen?

Einen Millionengewinn kannst du nur direkt in der Zentrale der Landeslotteriestelle "abholen" bzw. geltend machen. Keine Tankstelle der Welt hat 1 Million in der Kasse um einen Millionengewinn auszuzahlen ...

Alex

Das kann man logischerweise nicht einfach bei der Tankstelle einlösen. Da muss man direkt mit der Lotterie in Kontakt treten

Geht nicht. Solche Summen werden bargeldlos nur von der Lottogesellschaft ausgezahlt. Aber der Einmillionengeldschein ist eine gute Idee. Dann ist die Brieftasche nicht mehr so dick vollgestopft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Zentralgewinn kann man nicht an einer Annahmestelle einlösen.