Wie würdet ihr euch aus einer intimen Situation herausretten, wenn ihr nicht bereit für Geschlechtsverkehr mit euren Partner seid?

6 Antworten

Ich bin noch nicht bereit, fertig. Rest ist sein / ihr Problem. Wenn die Person deswegen gehen will oder Schluss macht, soll sie machen. Werde mich jedenfalls nicht hingeben, damit sie zufrieden ist oder um sie nicht zu verlieren. Wenn die Person wegen sowas geht, kann man froh sein nicht Sex gehabt zu haben. Bleib dir selbst treu.

Indem ich ihm , oder ihr sage dass ich nicht will und warum, anstatt wie du ein großes Fass daraus zu machen.

Ihm sagen, dass es mir gerade zu viel wird und ich das nicht möchte.

Wenn er das nicht akzeptiert und beleidigt reagiert wäre er für die längste Zeit mein Freund gewesen…

Ich reden mit meiner Partnerin. Das ist das einzige, was da wirklich hilft, und was auch Sinn macht

Warum muss ich mich retten? Ich kann mit meinem Mann ganz normal reden. Dann sag ich ihm eben, dass ich heute nicht bereit bin.