Was halten Frauen von männlichen Jungfrauen?

9 Antworten

Ich rate dir mal so, wenn du noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast, dann gehe ich davon aus, dass du auch noch nie Selbstbefriedigung gemacht hast. Wäre vieleicht ratsam über diesen Weg die ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln und dementsprechende Träume zu haben und diese dann in deinem Kopf zu manifestieren. Es geht um deine eigenen Träume, also keine Pornos gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 02:14

Natürlich, habe aber auch damit seit Oktober aufgehört, da es langweilig geworden ist.

War auch für mich von anfang an nicht schwierig, der Lust zu wiederstehen.

Falls ich den Grund nicht kennen würde, hätte ich kein Problem damit. Jedoch würde ich mich sehr zurückhaltenden geben, wenn ich wüsste, dass er durch eine seelische Erkrankung keinen Sex hat.


Brainmaster92 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 02:06

Ich hatte halt noch nie intresse daran und finde die Vorstellung ziemlich ekelhaft.

unbotheredsoul  22.01.2025, 02:09
@Brainmaster92

Dann bist du vielleicht einfach A-sexuell. Bist du aber an einer Partnerschaft ohne Intimität interessiert?

Denke bitte daran, das es nicht nur "seelische" Gründe gibt sondern auch Gründe, die aufgrund dem wenigen Umgang zu tun haben können.

So war ich z.B: nie der "Ausgehtyp" und hatte auch sonst wenig Kontakt zu (freien) Frauen, die sich binden konnten oder wollten.

Erst mit 25 Jahren fand ich dann eine Freundin, plötzlich und ungeplant.


Spritzer781  25.02.2025, 12:51

Ist doch schön.Und hat es geschadet? Denke nicht.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 10:38

Das ist ein schöner Zufall ! - und gönnen es Dir von Herzen! :)

Macht aufjedenfall Hoffnung für die, die schon ewig warten.

IchDirk  22.01.2025, 12:30
@Brainmaster92

Ja, aber ich vermute das wird sehr selten so passieren, in meinem Fall wäre es vermutlich nicht so gekommen, wenn ich nicht beim "Pferdehof" gearbeitet hätte.

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre m installieren. SIe fragte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Sie hielt die Lampenabdeckung, reichte mir die Bohrmaschine und wir kamen dann ins Gespräche. Zudem gefiel mir sie auch optisch, schöne sportliche Beine in einer engen Reithose. "Wow, wenn man so etwas als Freundin hätte" - dachte ich so in mich rein.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das reiten nix für mich wäre und ich ehrlich gesagt sogar etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Wenn Sie mich sah, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten. Ich nannte sie mal scherzhalber "Hi, da kommt ja mein Lampenmädchen" . Sie sah mich erstaunt an und wir beide mussten drüber lachen.

Tja und dann lud ich sie mal einfach so zum "Handwerkergrill" ein (nicht lachen, aber der Imbiß heißt wirklich so).

Ja und so kamen wir dann zusammen.

Eine neue Erfahrung,das sie sie die Dominanz ist nicht der Mann.

Es ist mir recht egal. Das ist ein sehr persönlich / intimer Bereich, der im Leben bzw. im ansonsten mitmenschlichen Leben, ja eher keine Rolle spielt.