Stehen Frauen ehet auf Fuckboys oder auf Jungfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

männliche Jungfrau 85%
Fuckboy 15%

3 Antworten

männliche Jungfrau

Ich denke es ist sicher ein schönes und glückliches Erlebnis ein Partner zu haben für eine Frau die vorher von keiner anderen Frau berührt wurde als jemand der als "Fuckboy" einen Ruf trägt und da ist sowieso große Vorsicht geboten.

Frauen als Allgemeinheit - völlig abhängig vom Alter und der Einstellung.

Ich als Individuum - hängt davon ab wie du F*ckboy definierst. Wenn es jemand ist, der ständig wechselnde Sexpartnerinnen hat, lieber den. Wenn es jemand ist, der Frauen verarscht, belügt und nur auf seine Bedürfnisse achtet, dann lieber den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
männliche Jungfrau

Sicher kein Fuckboy

Lg