Warum deuten gewisse Frauen, die Blicke von Männer als sexuelles Interesse?
Ich habe das besonders bei Frauen beobachtet, die äußerlich gar nicht attraktiv sind — äußerlich deshalb, weil das nun einmal das Erste ist, was man wahrnimmt. Und ich spreche da nicht nur für mich, sondern für viele Männer.
6 Antworten
Hallo Moldemort!
Weil die meisten Frauen heutzutage immer pauschalisierend davon ausgehen, Männer in Schubladen stecken und obendrein meinen, dass sich stets die ganze Welt um sie dreht. Ich kann es genauso bestätigen. In hunderten von Tests habe ich Frauen einfach nur nett und höflich angesprochen, da ich etwas wissen wollte oder Hilfe benötigt habe. Ich wurde schon nach dem "Entschuldigung..." mit "Kein Interesse..", "spreche mich nicht an...", "Ich habe einen Freund..." abgewürgt. Schon dieses dumme VErhalten zeigt, dass sich die meisten gebärfähigen Weibchen massiv überschätzen und pauschal Männer in eine Schublade gesteckt werden. Ferner scheinen diverse Personen nicht zu verstehen, dass weder Sex respektive die Natur/Biologie schlecht ist. Man erkennt dadurch den fehlenden Anstand, Intellekt und nicht vorhandene Bildung.
Ich habe diese Tests bei älteren Damen durchgeführt und wurde dahingehend überrascht, da mir alle älteren Damen gegenüber freundlich und höflich gesinnt waren. Nun kann man die Ursachen erforschen!
Ja, Männchen reagieren wie Weibchen auf Signale/Reize, sodass beide GEschlechter nunmal schauen. Schaut ein Mann instinktiv auf die Brust, den Po, das Becken usw., dann wird immer etwas fehlinterpretiert und in Schubladen gesteckt. Dass es hinsichtlich Biologie ganz normal ist, scheinen genau solche Weibchen nicht zu wissen. Bildungslücken scheinen somit offengelegt zu sein, da man solches Verhalten nicht anders erklären kann.
99,999% der Weibchen, die ich höflich und neutral angesprochen habe, hatten vorher schon etwas fehlinterpretiert. Vielleicht sollten Weibchen einmal auf den Boden der Tatsachen kommen und fremde Menschen erst einmal ausreden lassen.
Wüsste jetzt nicht das du von den „Männern“ als Sprecher ernannt wurdest. Und wenn du in der Lage bist die Gedanken der Frauen zu lesen dann solltest du dort auch eine Antwort auf deine These finden
Und du hast die dann befragt? Oder was bringt dich zu der Überzeugung, dass sie das dachten?
Manchmal bilden sich das "gewisse Männer" auch nur ein.
Ich habe bei mir selber beobachtet, dass wenn ich in eine gewisse ,,Erwartungshaltung" gehe, ich in dieser Zeit oft denke, dass mich Jungs/Männer durch ihre Blicke attraktiv finden.
Interessanterweise ist genau das Gegenteil der Fall, wenn ich eben nicht in genau dieser Erwartungshaltung bin.
Was ich mit Erwartungshaltung meine, sind verschiede Dinge: Zum einen wenn ich kurz vor meiner Periode stehe, zum anderen wenn ich besonders viele Jungs/Männer attraktiv finde aber auch, wenn ich sehr selbstbewusst bin . AllePunkte überschneiden sich aber gern.