Sind Incels narzisstisch?

3 Antworten

Sind sie nicht, da Narzissten und Psychopathen das haben, was Incels fehlt.

Mut und Erfolg bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Blackpiller33 
Fragesteller
 06.02.2023, 21:04

Was sind sie dann? Ich finde es gut das sie keinen Erfolg haben, weil solche Leute sollten sich niemals fortpflanzen dürfen.

0
Lolw6783  06.02.2023, 21:07

So ist es

0

Das Gegenteil ist der Fall. Es sind tatsächlich Menschen mit sehr niedrigen Selbstbewusstsein und oder Selbstwertgefühl. Das ist vielleicht auch einer der vielen Gründe warum sie niemand mit der Zange anfassen will

Zum Narzissmus gehört ein völlig überzogenes Selbstbild. Sie haben zwar ein sehr brüchiges Selbstwertgefühl verkaufen sich nach außen aber als absolut Überlegen und Großartig. Das passt so garnicht zu Incels die sich ja immer nur in die Opferrolle stecken.

Incels gehen eher in Richtiung einer histrionischen Persönlichkeitsstörung