Was sind Incels?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Frustriert 82%
Intelligent 12%
Unwissend 6%
Naiv 0%
Weise 0%
Allwissend 0%
Gebrochen 0%

4 Antworten

Sie sind sexistische, frustrierte, manchmal sogar gewaltbereite Frauenhasser, die ihren Misserfolg beim weiblichen Geschlecht lieber mit solch oberflächlichen Aspekten wie beispielsweise ihrer Körpergrößer erklären zu versuchen, als einzusehen, dass es an ihrem egoistischen, realitätsfernen Charakter liegt.

Sie verallgemeinern eine gesamte Personengruppe (in diesem Fall Frauen), haben selber meist zu hohe Ansprüche, bewerten andere lediglich nach ihrem Aussehen oder anderen, oberflächlichen Aspekten (Beispiel: Ansehen, Einkommen, Auto). Jede Frau, die keine Jungfrau mehr ist, ist in deren Augen eine Lampe mit Sch und somit wertlos.

Sie denken, ihnen stünde etwas zu und tun so, als bräuchten sie es zum Überleben. Sie versuchen, ihr Verhalten und ihre frauenverachtende Ideologie damit zu rechtfertigen, dass alle Frauen gleich, alle Frauen oberflächlich wären, dass alle sie ablehnen und dass sie ja die Armen wären, denen die Gesellschaft bzw. die Frauen etwas Lebenswichtiges und Selbstverständliches verbieten würde.

Sex und Liebe ist für sie etwas, was ihnen einfach zusteht. Einfach so. Wie wenn sie morgens an den Wasserhahn gehen und sich ein Glas Wasser befüllen. Das Wasser kommt und wenn der Hahn zu ist, hat das Wasser die Klappe zu halten. Sex und Liebe ohne jegliche Anstrengung. Selbst eine Gummipuppe würde mir hier leid tun. Ich würde auch die Behauptung aufstellen, dass sehr viele der Hardcore-Incels gar nicht dazu in der Lage sind, jemand anderen aufrichtig zu lieben, da sie sich selbst, tief im Inneren, abgrundtief hassen.

DerFaule98  07.05.2024, 14:03

Stimmt nur bedingt.

Teilweise jababer viele "incels" oder leute wie andrew tate sagen einfach die wahrheit/realität wie die natur tickt

Dumm😂

Frustration alleine macht einen ned zum Incel. Wenn jemand frustriert ist, weil er nicht so viel Sex hat, wie er gerne hätte - aus welchen Gründen auch immer - oder er viel Ablehnung von Frauen erfährt, dann ist das menschlich und durchaus nachvollziehbar.

Was einen zum Incel macht ist, dass diese Leute denken - Erstens - dass ihnen Sex zu stehen würde und ihnen irgendwer - der Staat oder was weiß ich wer - diesen zubringen müsste, was nichts mit Frustration zu tun hat, sondern DUMM ist. Und Zweitens leiten die daraus, dass Frauen logischerweise nicht nach ihrer Denkweise mitmachen und meinen ihnen Sex zu Schulden bzw. sich darüber kümmern dass die Incels Sex bekommen .., daraus leiten die einen sehr kruden und oft auch gewaltbereiten Frauenhass ab … was auch DUMM ist.

Frustriert

Frustriert und dann noch realitätsfern und Jammerlappen. Es ist schwer sie davon zu überzeugen das sie eine falsche Wahrnehmung der dinge haben, wenn sie sich darin schon so verankert haben.

Es gibt frustrierte die Traurig sind aber nicht Gefährlich und es gibt welche die auch Gefährlich sind für sich selbst und für andere.

Frustriert

Sozial Inkompetente die ihre eigenen Defizite anderen anlasten.