Gibt es immer noch Menschenhändler die andere Menschen entführen?

14 Antworten

Na klar gibt es das. Genauso wie es den Waffen und Drogenhandel gibt, meist arbeiten größere Dealer mit Waffen oder Menschenhändlern Hand in Hand.

Ja es gibt immer noch Menschen die andere Menschen entführen.

Bei Menschenhandel denken die allermeisten zuerst an Zwangsprostituion. Aber auch der Handel mit Babys z.B. und Sklaverei sind noch Thema. Vor wenigen Jahren wurde in England ein Sklavenhändlernetzwerk ausgehoben.

Also ich sag mal, dass es wohl Zeiten gab, zu denen das noch deutlich weiter verbreitet war. Auch und gerade weil es mittlerwiele nicht mehr Alltag ist, sollten wir für das Thema naütrlich sensibel bleiben. - Ach das kommt schon nicht mehr vor? das führt wohl eher dahin, dass sich solche Fälle wieder mehren.

lg, Anna

Ja.

Das nennt sich üblicherweise Zwangsprostitution.

Leider ist human traffic aktuell noch immer ein großes Problem..

Zwangsprostitution allen voran ist noch immer gängige Praxis..

Red rooms im dw sind keine Fiktion, das ist Realität..

Destruction of daisy war kein Spaß, das war Blutrünstige vollkommen verkommene Realität..