Menschenhändler?

3 Antworten

Geld/Macht und andere Dinge(psychische Krankheit, schlechte Vergangehiet oder was weiß ich) können einen Menschen zum ``Monster'' machen (sowas wie böse und gut gibt es sowieso nicht,eher sowas wie unmoralisch oder moralisch, aber ja ich stimme dir zu,es ist nicht gut)

Auf der Böshaftigkeitsskala von 1 bis 100 würde ich sagen 88. Aber ich kenne wenige Menschenhändler persönlich.

AlexDaene  20.11.2023, 22:31

Jede anständige Skala geht von 1 bis 10. Deinen esoterischen Unsinn von einer 100er Skala kannst du uns nicht verkaufen

Saim0n  20.11.2023, 22:48
@AlexDaene

Auf deiner 1 bis 10-Skala kannst du da gerne analog eine 8,8 verbuchen.

Saim0n  20.11.2023, 22:51
@AlexDaene

Ich möchte, dass du das zurück nimmst und öffentlich bekundest, dass 1 bis 100-Skalen 1 bis 10-Skalen um Längen (genau genommen bis zu 90 Skalapunkten) überlegen sind.

AlexDaene  20.11.2023, 22:54
@Saim0n

Niemals. Jeder weiß, dass nur 1 bis 10 Skalen universell einsetzbar sowie naturwissenschaftlich richtig sind

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo AntiModernistX,

Es sind Menschen die auch töten/morden würden um sich ihr Geld zu verdienen. Sie sind skrupellos, empathielos mit psychophatischem Charakter, getrieben von viel Geld und noch skrupelloseren Menschen im Hintergrund, die sich die Finger nicht schmutzig machen. Für die zählt ein Menschenleben rein null Komma garnix!

Liebe Grüße, underdogs969

AntiModernistX
Fragesteller

Aber wehe sie müssen Konsequenzen spüren, dann flennen sie aber.

underdogs969  20.11.2023, 22:40
@AntiModernistX

Das ist ja das Schlimme; die meisten kommen wahrscheinlich damit davon! Die sind oft zu reich und zu mächtig und leben in Ländern ohne Rechtssicherheit, wie Diktaturen...