Freund hat Sex mit meiner Ex?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nur mit genügend Zeit dazwischen 53%
in Ordnung 24%
geht garnicht 18%
sonstiges 6%

5 Antworten

nur mit genügend Zeit dazwischen

Uiuiui, heikle Situation, das ist.

Besonders, am nächsten Tag, nach der Trennung.

Schmerzhaft, das für dich sein kann. Stark sein, du musst.

Schon davor, sie was hatten. Grund für die Trennung, das sein könnte.

Leichter gesagt als getan, das ist. Doch dennoch, darüber hinwegkommen, du solltest. Weiter damit zu beschäftigen, das nur kaputt, dich das macht!

Möge die Macht, mit dir sein, kleiner Padawan!

Yoda

nur mit genügend Zeit dazwischen

Wenn es am 'nächsten' Tag ist, geht man davon aus, dass da schon vorher etwas war UND dass der 'Freund' der Grund für die Trennung ist. DAS sollte man vllt. Bei der Trennung sagen und DANN ist man nicht nur den exPartner los, sondern auch den 'Freund'.

nur mit genügend Zeit dazwischen

Hallo Waterfight!

Na, so wichtig können dann ja weder Beziehung noch der ehemalige Partner gewesen sein, wenn man schon am nächsten Tag in fremden oder bekannten Gefielden herumfischt^^

Das sagt sehr viel über den Freund/die Freundin (Ex) und dem Kumpel/Freund aus.

Auch der Kumpel/Freund, der dies am nächsten Tag gleich (aus)nutzt, scheint ja nicht so Helle zu sein. Was ist bei der nächsten Krise oder Meinungsverschiedenheit? Dann trennt sich die Frau/der Mann auch von dem Kumpel und sucht sich am nächsten Tag den nächsten Typen?

Jetzt einmal von außergewöhnlichen Trennungen abgesehen.
Man kennt ja die Hintergründe nicht. Wenn die Beziehung vorher schon im Eimer war, dann muss man das eben lösen oder vorher den "Cut" machen.

Ansonsten ist es schon so, dass bei normalen Beziehungen und Menschen, denen es ernst war, eine gewisse Abstands- und Erholungszeit "normal" ist. Laut Studien kommen wohl Frauen besser mit Trennungen klar. Dennoch sagt es viel über das Mindset aus, wenn Menschen Beziehungshopping betreiben oder sogar direkte Kumpels/Freunde involviert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung