Freund fässt mich an, obwohl ich nicht will?
Ich schilder euch mal die Situation, die sich eben abgelaufen hat: Ich war bei ihm zu Hause und wir haben gekuschelt. Ich habe gemerkt, dass er dann bisschen touchy geworden ist und wir haben uns geküsst. Er hat mir dann auch unten hingefasst. Habe aber direkt gesagt er soll das lassen ich möchte heute nicht mit ihm schlafen. Er ist dann immer wieder mehrmals mit seiner Hand an mir runter und wollte mich Fingern usw… Die spitze des Eisberges war dann, dass er angefangen hat mich mich unten zu lecken und davor hab ich ihn immer schon mit dem Kopf hochgezogen, weil ich das nicht möchte. Dann meinte er, dass ich ihn machen lassen soll und ich doch aufhören soll ihn wegzudrücken. Nachdem ich ihm dann nochmal ausdrücklich klargemacht habe, dass er aufhören soll, hat er das auch und ich habe mich sofort angezogen und wollte nach Hause. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich mag es ja auch, wenn er mich anfasst, aber er möchte ständig und immer… Er hat mich dann nach Hause gefahren und jetzt sind wir im Streit auseinander. Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf… was soll ich tun?
6 Antworten
Hallo Jenny0763👋🏻
Er scheint das Wörtchen Nein nicht so Recht zu verstehen oder wirklich auf Anhieb zu respektieren.
Ist so etwas schon öfter vorgekommen oder war das etwas, dass zum ersten Mal vorkommt?
Ich persönlich würde es als Grenzübertritt betrachten und je nachdem wie unwohl ich mich insgesamt damit fühlen würde, auch rigorose Konsequenzen ziehen, Schluss machen. Ich hätte Sorge, dass sich das wiederholt.
Ob du die Sorge teilst, weiß ich nicht, du könntest natürlich erst das Gespräch suchen und klar stellen, dass du es zwar magst mit ihm intim zu sein, aber dass er dein nein zu akzeptieren hat und dann nicht weiter machen soll oder dich drängen soll.
Wenn das nichts bringt, dann kannst du noch immer Schluss machen, wenn es aber schon wiederholt vorkam dann wird auch das Gespräch nichts dran ändern, dann wäre es an der Zeit zu gehen.
Dann zieh den Schlussstrich, dann respektiert er dich nicht noch was du sagst, das kann schnell in einen Übergriff münden oder schlimmerem.
Gibt so aufdringliche Typen die ein "Nein" zwar verstehen, aber es einfach missachten und trotzdem machen was sie wollen.
Das wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern, er wird es immer wieder machen. Musst du dich ernsthaft fragen, ob du das willst, ob er wirklich der richtige für dich ist.
Kann sein dass er sehr Horny war und dachte dass er dich auch damit Horny machen kann. Das entschuldigt die Situation natürlich nicht aber wenn es nur einmal passiert ist das nicht so dramatisch. Gib ihm noch eine Chance
Zuerst einmal trifft dich keine Schuld. Du hast ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben das du das heute nicht willst.
Ihm das leider egal war.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seid, aber das was er gemacht hat, geht überhaupt gar nicht.
Frage stellt sich ob das eine einmalige Geschichte war oder ob es schon mal passiert ist.( Damit soll das Geschehene nicht entschuldigt werden)
Ich würde an deiner Stelle, diese Beziehung beenden. Wer weiss was er sonst noch mit dir macht, womit du nicht einverstanden bist.
Lass den Streit erstmal abklingen, danach fordere ein ernstes Gespräch mit ihm. Sag ihm das es Grenzen gibt und wenn du Nein sagst er aufhören soll.
Wenn er das nicht akzeptiert dann musst du weiter schauen, ob du ihn weiterhin als Freund behältst oder dich trennst.
Kam leider schon mehrfach vor.