bin ich schwanger durch lusttropfen?

6 Antworten

Möglichkeit besteht aber sehr unwahrscheinlich

Mache einen Test in 3/4 Wochen zur Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es unwahrscheinlich ist...wenn ich nicht schwanger werden möchte...würde ich hier nicht fragen und deuteln....sondern hätte längst die Pille danach genommen und mich an der Nase genommen..

Vielleicht Verantwortung zu übernehmen, wenn man schon erwachsen ist...sorry die harten Worte...nur ich denke oder hielt ich so.......wenn ich nicht schwanger werden wollte, da sorgte ich ganz selbst vor...ist ja nicht so schwer, diese Verantwortung zu übernehmen und sich doch ausleben zu können, wie einem der Sinn steht.

Natürlich kann, ein etwas reichen, je nach dem...in jungen Jahren eher als in älteren Jahren...wo gehofft, gewartet und probiert wird.

Von daher, keine Frage wert hier, Pille danach nach so einem Gespiele, denn das kann natürlich in der Tat reichen...muss nicht, kann aber schon....so sieht es nun mal aus.

Von daher geht man dann doch sicher besser auf Nummer sicher und weil dies nicht ganz ohne ist...besser auf eine Verhütung, die dann nicht so heftig ist, wie die Pille danach.

Verhüte, oder spiele nicht...so sieht dies nun mal aus...zwar müssen Väter zahlen, nur du wirst als alleinerziehende Mutter mehr als den Geldsack ziehen müssen...denn den musst du natürlich auch...

Von daher, nun Pille danach.. ist nicht gut und von daher...eine seriöse Verhütung, bitte sehr.

Prinzessle  30.06.2023, 01:28

Ist nicht gut, aber immer noch besser meinte ich.

0

Das Risiko einer bakteriellen Infektion sehe ich höher, als das Schwanger zu sein.. Möglich ist es dennoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
kann es sein dass ich schwanger bin?

unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist eine Infektion mit Pilzen oder anderen Erregern bei ungeschütztem Analverkehr mit anschließendem ungeschützten Vaginalverkehr.

Alex