Durch reiben des Penis an der Vagina schwanger?

4 Antworten

Wenn es nur am Eingang ist, dann ist das eher unwahrscheinlich.... um nicht zu sagen "unmöglich". :)

catmom3 
Fragesteller
 18.09.2022, 13:55

Ok das ist schonmal hilfreich um mich zu beruhigen 🙈

1

Liebe Catmom,

deine Frage liegt nun schon eine Weile zurück und ich sehe, dass du sehr widersprüchliche Antworten bekommen hast. Wie geht es dir denn inzwischen? Hast du schon Klarheit, oder war es selbst für den FA - Termin noch zu früh um eine Aussage treffen zu können?

2 Tage vor dem Eisprung ist jedenfall die hoch-fruchtbare Zeit, und niemand kann ausschließen, dass - selbst bei kurzem Eindringen - Sperma bei dir angekommen ist.

Weiß dein Partner, dass du dir Sorgen machst? Könnt ihr offen darüber sprechen? Er sollte wissen, welches Risiko er damit eingeht. Und du musst NEIN sagen dürfen, wenn du nicht schwanger werden möchtest.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut für euch ausgeht. Schreibst du noch einmal?

Ganz liebe Grüße Sophie

catmom3 
Fragesteller
 03.10.2022, 22:29

Es ist alles gut ausgegangen, war beim Arzt und sie hat keine ss festgestellt und ja ich kann sehr offen mit meinem Partner darüber reden. Er steht auch immer hinter mir :)

0

Kommt darauf an, ob er ejakuliert hat.Spermien überleben nicht so lange an der Luft,aber wenn etwas Sperma in dich eingedrungen ist kann das schon passieren.

Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

catmom3 
Fragesteller
 18.09.2022, 13:57

Nein ejakuliert hat er nicht höchstens Lusttropfen. Er kam erst später zum Orgasmus auf mir aber da ist nix in mir gelandet. Nur denke ich das ich überfällig war aber scheinbar war mein Eisprung viel später was ich da noch nicht wusste. Ich habe morgen einen Frauenarzt Termin viele sagen ich reagiere da total über aber ein Zyklus von 41 Tage is bei mir so untypisch..

1
AlexLechner  18.09.2022, 13:59
@catmom3

Durch diese Aktion solltest du nicht schwanger sein, das ist praktisch ausgeschlossen.
Überfälligkeit, gerade in jungen Jahren,kann bis zu mehreren Wochen auftreten,durch verschiedenste Ursachen.
Wenn er nicht heimlich in dich ejakuliert hat (z.B.während du geschlafen hast, was leider immer wieder vorkommt), bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

0

Nein! Spermien überleben nicht lange an der Luft. So lange er nicht in dich eingedrungen ist, kann nichts passieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^
catmom3 
Fragesteller
 18.09.2022, 13:57

Okay gut zu wissen. Er is nur kurz und minimal mit der Spitze eingedrungen aber nicht gekommen 🙈

0