Lusttropfen schwanger?

7 Antworten

Ist euer unwahrscheinlich also die chance ist sehr gering mach dir keine Sorgen.

wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 01:46

Okay vielen Dank, hab ein sehr schlechtes Gewissen da er ein wenig lusttropfen gespürt hat nach dem reiben

1
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 01:53
@Hallo15618

Nein nur hat er es halt irgendwann bemerkt war aber sehr wenig

1
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 01:54
@wrldrecgard

Ich habe nur Angst dass es irgendwie davor an meiner Vagina war durch das reiben und es durch das fingern rein ist

1
Hallo15618  13.06.2023, 01:55
@wrldrecgard

Das wird schon nicht passiert sein und selbst wenn heißt das ja nicht automatisch dass du auf jedenfall schwanger wirst.

0
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 01:56
@Hallo15618

Dankeschön ich hoffe da passiert nichts hab ein wenig Angst…

1
Hallo15618  13.06.2023, 01:57
@wrldrecgard

Da wird schon nichts passieren und selbst wenn es gibt viele wege zum Abtreiben und auch viele Wege damit umzugehen. Mach dir keine Sorgen nehm halt nächstes mal einfach vorsichtshalber die Pille.

1
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 12:18
@Hallo15618

Die ist dann nur einmalig oder ? Ich danke dir vielmals für deine Hilfe

1
Hallo15618  13.06.2023, 12:49
@wrldrecgard

Ja die ist dann nur einmalig. Ich würde dir dann aber danach empfehlendie normale Pille als verhütungsmittel zu nehmen.

1

Ich halte es eher für unwahrscheinlich

Auch durch einen Lusttropfen kann man schwanger werden, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Damit du schwanger wirst, muss die in einer befruchtbaren Phase sein. Außerdem muss dafür ein Spermium direkt in den Uterus gelangen. Und um da hin zu kommen, muss es durch den Muttermund (Cervix) gelangen. Das ist eine ganz kleine Öffnung, wo es durch muss und danach muss es die Eizelle finden und dann noch dort eindringen. Es hat einen Grund, warum bei einem Samenerguss mehrere Millionen Spermien ausgestoßen werden. Das ist ein weiter und steiniger weg und am Ende gibt es oft nur einen einzigen Sieger, wenn überhaupt. Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass du von dem, was ich gemacht habt, nicht schwanger werden kannst. Aber die Wahrscheinlichkeit ist fast bei Null. Selbst wenn ein oder zwei Lusttropfen durch das Fingern in die Vagina gelangen, werden die an der Scheidenwand abgerieben. Sprich die bleiben da erstmal kleben, sterben ab und werden auf natürliche Weise wieder ausgeschieden. In den Uterus gelangen die dabei eher nicht.

Trotzdem sollte dir die Angst eine Lehre sein. Sowas kann leider schnell nach hinten los gehen. Außerdem schützt ein Kondom auch vor Geschlechtskrankheiten und anderen Dingen. Zum Beispiel können Bakterien oder Viren übertragen werden. Und die Vagina kannst du dir da so etwa wie eine offene Wunde vorstellen. Auch beim Oralaverkehr oder per Hand solltet ihr da immer auf Sauberkeit und Hygiene achten. Vor dem Fingern immer Hände waschen und vor dem Blasen/Lecken immer Zähne putzen. An Fingern und vor allem im Mund befinden sich massiv viele Keime, die schnell zu unschönen Nebenwirkungen führen können.

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Geschlechtsverkehr, Vagina)
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 11:12

Macht es Sinn die Pille danach zu nehmen ?

0
Thor87  13.06.2023, 19:43
@wrldrecgard

Falsche Frage. Ich meine, grundsätzlich besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Insofern macht die Pille danach rein theoretisch natürlich irgendwo Sinn.

Die eigentliche Frage ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug, um die möglichen negativen Konsequenzen zu rechtfertigen. Und darauf ist die Antwort nein. Ich glaube nicht, dass du dir da wirklich Sorgen machen musst. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wird bei 0,01 oder so sein.

0
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 21:20
@Thor87

Habe halt sehr Angst von der Schwangerschaft, brauch ich mir da wirklich keine Gedanken machen, ist die Wahrscheinlichkeit so gering ?

0
Thor87  14.06.2023, 00:07
@wrldrecgard

Ja, da musst du dir keine Sorgen machen. Warte einfach mal deine nächste Regelblutung ab.

0

Solange er nicht in dich eindringt eher unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .
wrldrecgard 
Fragesteller
 13.06.2023, 01:48

Ich hab mich aber danach gefingert

1
Barachiel  13.06.2023, 01:50
@wrldrecgard

Dann besteht eine geringe Gefahr , sry möchte dich nicht belügen .

1