Kann man schwanger werden wenn der penis nicht in die vagina eingedrungen ist sondern nur drauflag und er lusttropfen hatte?

6 Antworten

Hallo Anonym11190

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.  

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

0
@HobbyTfz

Das konnte ich mir auch schenken. Gerade auf den Seiten von "netdoktor" habe ich bereits vor etlichen Jahren gelesen. Ich kenne die Auffassungen dazu.

Und auch, wenn ein paar wenige Dinge nicht "wissenschaftlicher Konsens" und nicht Mainstream konform sind, so halte ich mich trotzdem immer an wissenschaftliche Wahrheit.

Es ist nett, dass man mich belehren will und so tut als sei ich total doof. Aber ich habe mich schon ein paar Jahre lang genug mit solchen Fragestellungen befasst, sodass ich nicht mehr auf die 0815-Antworten hier angewiesen bin. Und schon gar nicht auf seit ewigen Zeiten immer wieder rezitierte Quellen, die mir längst bekannt waren.

0

Auch lusttropfen beinhalten Spermien und die warscheinlichkeit ist sehr gering, jedoch kannan durchaus schwanger werden durch lusttropfen...

Woher ich das weiß:Recherche

Kommen Spermien an den Scheideneingang, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft vorhanden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Was möchtest Du wissen?