Analsex?

6 Antworten

Wenn ihr das in Ruhe macht und ausreichend vordehnt, langsam vorgeht sowie ausreichend Gleitgel nutzt sollte das gut klappen.

Einfach ausprobieren, am besten klein anfangen und dann größer werden. 3,2 cm sollte aber kein Problem darstellen auch für den Anfang, wichtig ist nur immer genug Gleitgel zu verwenden.

Anal kann ich dir nur Empfehlen (M19), viel Spaß noch

Wichtiger als die reinen Maße ist, das du entspannt bist und keinen Stress hast. Wenn du 3,2 cm "problemlos" einführen kannst, geht das wahrscheinlich. Ein Penis ist nachgiebiger und anpassungsfähiger als jeder Plug. Du kannst ihn aber kurz vor dem AV ne Weile tragen um den Bereich etwas zu lockern. Dein Freund kann dich auch mit fingern etwas lockern und dir genügend Gleitgel reinmassieren. Wenn dein Freund eindringt must du die Schließmuskeln entspannen und drücken, ähnlich wie beim Stuhlgang. Wichtig ist auch, das du dieses "öffnen" hältst, wenn er stößt, so gut es geht.

Wenn es gewohnt bist Analplugs zu tragen kannst du den auch für längere Zeit tragen. Nur dann irgendwann unangenehm wird solltest du rausnehmen.

Probier es einfach mal aus. Lass dir aber Zeit dabei und versuch nichts zu erzwingen.