Besessen mit sexueller Reinheit?
Ich bin besessen von sexueller Reinheit und Selbstpurifizierung. Warum ist das denn genau so? Habe auch sehr frauenfeindliche Überzeugungen, und bin gegen sexuelle Aufklärung. Ich glaube Sexualität ist böse, ausser zur Fortpflanzung, aber sonst böse, sehr sehr böse. Ich glaube Sexualität ist etwas was man überwinden muss, wenn man sich nicht Fortpflanzen will.
Und Sexualität nur zu Leid führt. Bin ich zu fanatisch?
10 Antworten
Also einerseits kannst du Sexualität nichts abgewinnen.
Andererseits bist du gegen Aufklärung.
Und drittens bist du der Meinung das Frauen sich Männern unterwerfen sollten.
Du kannst Sexualität nichts abgewinnen... und dennoch bist du gegen Aufklärung. Wenn man aber nicht weiß was das ist, nicht weiß wo Grenzen sind (was andere Leute dürfen/ nicht dürfen/ das Recht auf Selbstbestimmung/ das Recht selbst zu bestimmen wer einen wie anfassen darf und wer nicht...) wie soll derjenige dann sich schützen vor sexuellen Übergriffen/ sich davor bewahren sexuell übergriffig zu werden?
Du bist der Meinung das Frauen sich unterwerfen sollen.... Aha, also auch Frauen die selbst vielleicht sind wie du? Die Sexualität nichts abgewinnen können? Wenn da also ein Typ herkommt der sagt "los leg dich hin und lass machen", soll sie sich diesem fügen? Obwohl sie doch das garnicht will?
Damit wird das, was du im Ursprung befürwortest, absolut zunichte gemacht.
Du redest Dir selbst - sehr erfolgreich - eine Menge Mist ein. Weißt Du das eigentlich? An sich sind es andere Menschen, die uns - erfolgreich - eine Menge Mist einreden. Viele sind von diesem Mist dann auch überzeugt, ohne selbst zu hinterfragen. Schade! Aber Du toppst das noch, indem Du Dir selbst etwas versagst und schlecht redest, wovon Du tatsächlich keine Ahnung hast.
Warum?
Wenn Du noch keinerlei sexuelle Erfahrungen hast, kannst Du das doch gar nicht behaupten. Du solltest Dir dringend professionelle Hilfe holen. Sex ist natürlich und völlig in Ordnung.
NEIN, es ist Sünde. Ausser zur Fortpflanzung.
Sünde gibt es nicht! Das ist eine menschliche Erfindung derer, die die Macht haben wollen. Nicht jede menschliche Erfindung ist gut.
VErstehst ihr nicht ,dass ich eh nie mehr Sex haben würde? Ich bin zu hässlich dafür, und zu behindert.
Mit Selbstmitleid wirst Du nirgendwohin kommen. Hör auf damit und krempel Dein Leben komplett um! Zur Not mit professioneller Hilfe.
PSychologen sind dazu da um sich mit ihnen zu streiten.
Ein aktives Gespräch mit einem Psychologen kann zu neuen Erkenntnissen führen. Nutze es!
Sex ist war wunderschönes und das nicht nur, wenn es um Kinder Zeugen geht. Ich glaube du denkst so, weil du halt deine Vorstellungen hast. Ob du deine Denkweise für richtig hältst ist deine Sache, aber meiner Meinung nach ist das nicht gesund
Ich hasse Sex, ich hasse es, meine Perfekte Welt, wäre eine ohne Sexualität.
Hmm ja gut hast du dich mal Informiert was du da machen kannst? Ich meine irgendwie zum Arzt gehen oder so.. Wenn du meinst, dass du keinen Sex magst, dann mach es doch nicht oder wo liegt das Problem?
"Bin ich zu fanatisch?" Das sowieso. Du solltest dir besser psychologische Hilfe suchen. Solche Ansichten sind nicht gesund und erinnern stark an die extremen Formen von Incels und so.
Nein, du bist nicht zu fanatisch, eher keusch und das ist jetzt rein anthroposophisch nicht verwerflich. Jemand hat mir das so erklärt:
Wenn man seinen Samen unnötig vergießt schadet man seiner Fruchtbarkeit, andererseits ist ein Orgasmus ein unglaubliches Erlebnis jedes mal aber nicht zwingend erforderlich um Gesund zu bleiben.
Dein Samen ergießt sich automatisch im Schlaf wenn es zu viel angesammelt hat in deinem Körper, du hast einen erotischen Traum, das Nachtkästchen ist schwanger, das wars.
Pfeif auf Frauen. Sie können nicht ohne uns, wir können nicht ohne sie. Blos nicht reden. Liebe die Frauen speziell habe respekt zu den christlichen Schwestern und sprich sie ruhig mal an mit einem ˶ Gott zum Gruße ̋.
Was ist ein erotischer Traum ? Ist dabei nicht das Verlangen mit im Spiel?
Ein erotischer Traum ist Sexualität im "Geist". Ob unbewusst oder durch bewusste Verdrängung spielt keine Rolle. Der Mensch "setzt sich damit auseinander". Ob es ein Angsttraum ist oder ein Wunschtraum ist natürlich nicht gleich.
Aber wie träumt man einen sexuellen Traum, wenn man gar nicht weiß, was Sexualität ist, weil man keine Aufklärung kennt. Auch das Unterbewusste kann nur das in Bildern träumen, was es kennt, und besteht die Kenntnis auch nur aus theoretischem Wissen. ;-)
Was soll damit sein? Koprophilie ist unter Schwulen sehr beliebt.
-.- Was ist mit Lesben die auf Scheiße stehen?
Weil es ekelhaft ist