XOR's - Law

...zur Antwort

Ein häufig gemachter Fehler, man beginnt das Programmieren mit der grafischen Oberfläche. Fang mit Konsolenprogrammen an, weil nur so lernt man den Syntax von Visual Basic am besten.

Das ist zwar nicht so visuell wie man sich das vorstellt, aber man lernt dabei viel besser.

Hier ein Beispiel:

Module Module1

    Sub Main()
        Dim namen() As String
        namen = Split("Anton,Friedrich,Hansjörg,Peter,Fritz,Rudolf,Detlef,Patrick,Donald,Gerhard", ",")
Start:
        Dim name As String = namen(Rnd() * 10)

        For n = 1 To 10
            Console.Clear()
            Console.WriteLine("Rate meinen Namen")
            Console.WriteLine("")
            Console.Write(n & ". Versuch: ")
            If Console.ReadLine() = name Then
                Console.WriteLine("Jawoll Du hast meinen Namen erraten")
                Exit For
            End If
            If n = 10 Then Console.WriteLine("Leider Du hast meinen Namen nicht erraten")
        Next

        Dim Taste As Char
        Console.WriteLine("Nochmal versuchen? (j/n)")
        Taste = Console.ReadKey().KeyChar
        While Taste <> "n"
            If Taste = "j" Then GoTo Start
            Console.Write(Chr(8))
            Taste = Console.ReadKey().KeyChar
        End While
    End Sub

End Module
...zur Antwort

Reiche deinen Vorschlag doch beim W3C ein, vielleicht wird dein neues Attribut ja dann in einer Revision hinzigefügt oder es gibt bereits ein Attribut das Du noch nicht kennst, das den selben Zweck erfüllt bereits.

...zur Antwort

Also mir fällt da kein anderes Tool ein als DeamonTools mit dem Du das *.iso zerlegen kannst und wieder zusammenbauen. Aber automatisch geht das nicht.

...zur Antwort

Bei einem Videowandler ist das Sinnfrei aber ja und nein.

  1. Du brauchst ein Script, das den Abschaltvorgang automatisiert.
  2. Das gibt es so noch nicht.
  3. Ich sehe eine Herausforderung darin es zu coden.
  4. Such meine Homepage unter geri3d und ruf mich an, wenn Du einen brauchst, der dir das Script zusammenhiefelt.
:Pseudocode

Prozess beenden
Trigger wann es wieder starten soll
Repeat
...zur Antwort

Wirklich. Wow so ein Geier wär mir nicht eingefallen aber das inspiriert mich ein Wenig.

Der Fehler ist nur zu beheben, wenn Du es schaffst die RegKey's zu finden die verstellt worden sind. Manno was gibt es für Arschlöcher auf der Welt...

Wenn Du keinen Wiederherstellungspunkt hast wird's schwierig aber trotzdem alles Gute und versuchs erst gar nicht mit einem billigen (Gratis) „Cleaner".

Microsoft Support Team

Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052
USA

Report abuse: piracy@microsoft.com

Gruß ·g·

...zur Antwort
Ja, ich habe einen großen Wortschatz

Sorry, ich wollte meinen Wortschatz erweitern und anderen die Gelegenheit geben zu lernen. Leider sind auf meiner Künstlerwebsite neben Kultur, VT Themen und unbequemen Wahrheiten ständig Boykote gegen die FDC (Freie Demokratische Community) im Gange, es stört nur aber oft erst nach einer Weile wieder erreichbar.

German Language Mirror

Sorry MS DATA

ddos Attaken und Spam machen 2-3 AKW nötig.
Lasst es endlich NATO! (Putin ist immer Schuld)

...zur Antwort

Installiere dir TunningPack.

Unter der Motorhaube: Es ist Open Source und behindert Windows massiv am spinnen (Es hebelt alle Win-telefoniert-nach-hause-funktionen aus).

https://thegeekfreaks.de/tuning-pack/

...zur Antwort

Da Du recht neu hier bist, erkläre ich Dir kurz wie GuteFrage.net funktioniert. Es ist immer wichtig, so viele Details wie möglich anzuführen, damit die Profis dir helfen können.

Zu deiner Frage: Hat sich vermutlich schon erledigt, weil du möglicherweise einem Rat gefolgt bist, der auf unzureichende Informationen fußt.

Sicherheitsprobleme kann es immer geben.

Was ist zu tun?

Netzwerk trennen oder Router ausschalten aber nicht den PC und die Cyberabteilung der Polizei verständigen. Die kommen, wenn es dringend ist und du das am Notruf schildern kannst (Besser Du suchst dir die interne Nummer der Polizei).

Die schicken dann einen Spezialisten der Kripo mit USB-Stik der deinen RAM ausliest um Beweise zu sichern und nehmen den PC erst mal mit. Du wirst über den Stand der Ermittlungen aufgeklärt.

Wenn herauskommt, dass niemals ein Sicherheitsrisiko bestanden hat oder Du selber Schuld am Problem bist wirds teuer.

...zur Antwort

Never trust a strange system.

Install --> a real good program

Get rid of the P#ucKIN Viruses:

Versuche eine Systemwiederherstellung.

...zur Antwort

Als erstes gehst Du in die Entwicklungsumgebung und erstellst ein neues Modul. Dort machst Du deine Routine (Sub, Function) und zeichnest in das Sheet einen Button. Du vergiebst Eigenschaften für Beschriftung und Farbe.

Anschliessend klickst Du mit der rechten Maustaste auf den Button und wählst Makro Zuweisen aus.

Der Unterschied zwischen einer Sub und einer Function ist, das eine Sub etwas ausfüfhrt und beendet wird. Eine Function im Gegensatz dazu hat einen Rückgabewert und kann auch als Formel eingesetzt werden.

Hier ein Beispiel einer Sub:

Sub MyTool()
[A1]="Success"
End Sub
...zur Antwort

Löse Dich von dem Esel Excel und steige um auf das Ross Visual Basic wenn Dir VBA gefällt und Du Excel automatisieren möchtest.

...zur Antwort

Selbstverständlich kann man HTML mit JavaScript generieren.

Nur ist Microsoft zuweit gegangen und hat mit VBS zu viele Freiheiten offen gelassen und ließ Zugriff auf das FSO (File System Object) und AktiveX alles offen. Das ist der Grund, warum MS diese Dienste als schwere Bedrohung deklarieret hat, damit kein Schaden entsteht.

Ich Wünsche mir vom Christkind 2022, dass es alle Windows Versionen die es gibt eines Tages im Mediamarkt zu kaufen gibt.

Reference Mark Berger

...zur Antwort
/* Programm TempCalc
Autor:
LastUpdate:
RevNumber:
*/

#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

int main()
{
  float temperatures [] = {3.32, 12.1, 16.42, 42.12, 13, 3, -3.2, 20, 9, 10.4, 31};
      int temp; //Übertrags Hilfe Variable
  for(int i= 1; i<11;i++)
  {
    for(int j = 0; j<11-1;j++)
    {
      if(temperatures[j]> temperatures[j+1])
      {
       temp = temperatures[j];
       temperatures[j] = temperatures[j+1];
       temperatures[j+1] = temp;
      }
    }
  }
  for(int i= 0; i< 11; i++){
      printf("%f",temperatures[i]);
  }
}
return 0;

Ich vermute es sind dir so viele Fehlermeldungen um die Ohren geflogen, dass du möglicherweise deinen Schlampigketsfehler übersehen hast.

Versuch es mit dem was ich jetzt verändert habe noch einmal und mach bitte einen Sccreenshot von Code::Blocks falls es noch Errors wirft, damit man dir helfen kann zu verstehen, was schiefgelaufen ist.

Ansonsten Top programmiert nur verzeiht dir C++ keine Fehler aber lerne auch den Unterschied zwischen Syntax- und Logikfehler.

Der Compiler kennt keine Gnade, Gott schon!

Guten Rutsch und viel Erfolg bei deiner Karriere als IT Profi der ein sattes Gehalt hat (3500 Einstieg).

...zur Antwort