Schau dir meinen Kanal an ........ mach es nicht so. Eine Cam und Mic musst du dir schon leisten sonnst klickt dich jeder nach 4 sec weg.

Link: https://www.youtube.com/channel/UCq-VUvhOu2aZtCmgr-TQn4A

...zur Antwort

20 Jährige Hacker schaffen es fast die ganze Politische Szene zu leaken warum sollten Behörden weniger gut sein im auslesen fremder Logdateien....

...zur Antwort

Wenn ein Komma vorkommt wird nichts gemacht. Wenn gar nichts drinsteht wird "0." zur anzeige gebracht znd man kann nun nachkommastellen eingeben.

Der Befehl Instr prüft ob ein Zeichen in einem String vorkommt.

...zur Antwort

Type Datei.txt

cd balbla

...zur Antwort

Mann entpuppt sich zum Psycho, was war sein Problem?

Hallo zusammen.

Ich hatte vor langer zeit langen Internetkontakt mit einem Mann, wo nie mehr draus geworden ist (man ist sich nie persönlich begegnet etc.). Jedenfalls war es immer wieder so, dass er von null auf 100 zu stressen anfing und respektlos wurde und dann mal wieder nicht. Lange war ich so dumm und ließ mir das gefallen, bis ich mir aber dann sagte 'ne ich hab kein Bock mehr'.

Und vorletzte Woche brach ich den Kontakt ab. Was er erstmal nicht las. Ne Woche später sah er das erst und reagierte aufmüpfig, beleidigend und kindisch. Ich hatte erst versucht, das auf dem friedlichen Wege aufzulösen, aber er wollte nicht. Dann sagte ich nur tschüss und das war's. Paar Tage Ruhe.

Ich hatte in der Zeit nachdem ich mich von ihm abkapselte zufällig einen neuen Mann kennengelernt. Man ist sich sehr sympathisch und wir haben auch fix ein kennenlerndate ausgemacht. Einen Abend vor dem besagten Tag meldete sich der Psycho plötzlich bei mir. Da er und ich im selben Chatroom rumtummelten, meinte er, ich würde ihn stalken - er wollte eig. nur wieder Kontakt zu mir suchen.

Als ich das abstritt, ihm beteuerte, dass ich nichts von ihm will und am nächsten Tag eh ein Date haben werde und er da beruhigt sein kann, ging es los.

Erst war ich eine Heuchlerin, dass ich plötzlich wen anders nehmen würde. Dann auf einmal hieß es, er hätte selber ein Date. Und dann meinte er, mich und meine Familie auf das Schlimmste zu beschimpfen und zu beleidigen. Und meinte, er hätte noch Fotos von mir und wer weiß, was er damit anstellen würde. Ich verwies ihn auch, dass er sich damit Strafbar mache und ich ja so gut wie alles von dem weiß. Der ging ja sehr offen mit seinen Daten um.

Da log er erstmal, er habe alles gefaked und irgendwann ruderte er doch zurück.Er textete mich andauernd zu, wie toll die andere Frau aussähe und wollte mich andauernd runter machen, eifersüchtig machen... meinte, er hofft, dass ich unglücklich werde, er verfluche mich, mein Date würde mich eh nur verarschen. Meinte auch, er habe in der Zeit, wo wir Kontakt haben mit allen möglichen Frauen geschlafen, hätte mich nur verarscht, hätte dies und jenes gemacht usw...

Und zwischendurch meinte er, er wollte sich melden, weil er wissen wollte, ob da noch 'Gefühle' da wären (da beleidigt man ja auch den Gegenüber erstmal schön) So und als dann die Meldung kam, dass ich ihn anschwärzte ging es richtig los. Dann fing er an mich in öffentlichen Chatrooms zu beleidigen. Als er merkte, dass er die Admins auf meiner Seite waren, wollte er es auflösen, kam mit der Mitleidsschiene an, dass er ja so arm sei und er Gründe für sein Verhalten habe usw. Ich meinte nur 'interessiert mich nicht, lass mich in Ruhe'.

Er wurde von den Admins gesperrt und auch da fing er dann an mich in einem anderen Messenger zu bombadieren, zu drohen und zu beleidigen. Da half nur blockieren.

Vorher wollte er nur, dass ich gehe und ihn 'in Ruhe lasse', kaum bin ich dem nachgegangen, war er so drauf. Ist das gekränkter, falscher Männerstolz?

...zur Frage

Psychosen und Psychische Störungen können schubweise statt finden, man merkt die längste weile nichts, dann ein Auslöser durch eine kränkung. Sei vorsichtiger und pass auf dich auf.

...zur Antwort

Hahahaha ist ja witzig ich habe auch einen knackenden Zeh seit jahren. hab mich schon daran gewöhnt und knackse auch immer gern. Das beantwortet zwar nicht deine Frage aber jetzt weisst du dass du noch weitere Leidensgenossen hast.

(Rechter grosser Zeh, ich kann ca jede minute einmal knacksen)

...zur Antwort

Naja du könntest auf die verschiedenen programmier Paradigmen eingehen, Funktionale Sprachen , Objektorientiert oder nicht usw.

Im Prinzip macht eine Software aus Eingaben Ausgaben.

...zur Antwort

Das Thema ist komplex ich empfehle dies zu studieren:

https://docs.microsoft.com/en-us/dotnet/api/microsoft.visualbasic.interaction.callbyname?view=netframework-4.7.2

...zur Antwort

google sind in derlage alles zu mitverfolgen. Ob du es willst oder nicht. wenn du von einem hacker wirklich befallen sein solltest... die können auch alles icl, deine Webcam anzapfen und ohne dass du es merkst mitschneiden mic und alles Tastatur und damit auch alle passwörter. Ist so. Ich fühle mich jedoch unter Windows Defender halbwegs sicher zumindest hab ich keine Paranoier an sonsten solltest du das BS wechseln.

gruss von Bill Gates Mitder wir telefonieren nach hause app win10

...zur Antwort

In der HTL habe ich niemals integral und differnzeial gleichungen verstandern und auch nicht mal doppelbüche aber trotzdem habe ich es geschafft beruflich als softwareetwickler erfolge zu erziehlen.

...zur Antwort

Schulnoten sind nur Zahlen auf einem Zettel Papier. Mach das was dir Vorschwebt zur Wirklichkeit.

Meine Matheleistungen waren nicht überragend, dennoch habe ich mir das Programmieren selber beigebracht und schaffte es mein Hobby professionell auszuüben.

ps die typos d+rft ihr behalten sagt mein alkspiegel.

...zur Antwort

Ein einfacher redirect. ja ist kostenlos. Sorry miese Antwort aber ich bin schon zu müde.

...zur Antwort

Die zweite Abfrage liefert mehr als einen Datensatz zurück, also kannst du nicht mit "=" vegleichen. Für diesen Fall gibt es eine "IN" klausel die dann so aussieht:

SELECT Name FROM Table WHERE Id IN ( SELECT ...
...zur Antwort