VATER hat mir Dildo geschenkt?

Hallo zusammen,

ich weiß, das hört sich nach der Trollfrage schlechthin an. Ist es aber wirklich nicht, ich bin einfach ehrlich verwirrt und ratlos, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Was heute passiert ist: Mein Vater hat mich aus meinem neuen Apartment abgeholt, weil ich heute bei meinen Eltern schlafe.

Bevor wir dann losgefahren sind (noch auf dem Flur meiner Wohnung) hat er auf einmal eine Pralinenschachtel (so eine metallene) aus seiner Tasche geholt und dann das:

Er erzählte mir, dass er meiner MUTTER vor ein paar Jahren einen Dildo gekauft hätte, diese ihn aber nie verwendet hätte. Und dass ich ihn ja vielleicht ausprobieren wolle??

Weil ich so schockiert war (wir reden sonst nie über Sex oder dergleichen, schon gar nicht mein sonst in der Hinsicht total verschlossener Vater!), habe ich gar kein Wort rausbekommen und er hat die Schachtel einfach mal stehen lassen. Danach sind wir heimgefahren und bislang habe ich nichts dazu gesagt.

Mir ist das Ganze aber total unangenehm, ich weiß gar nicht, ob und wie ich darauf jetzt reagieren soll... ich kann meinem Vater gerade überhaupt nicht mehr in die Augen sehen, so unangenehm ist mir das.
Ganz ehrlich, was würdet ihr jetzt machen? Also nochmal darauf eingehen oder...? Ich kann doch jetzt nicht ewig so beschämt vor meinem Vater sein, aber es nochmal anzusprechen, wäre gleich doppelt unangenehm...

Familie, Freundschaft, Selbstbefriedigung, Sex, Vater, Liebe und Beziehung, schämen, unangenehm, Dildo
Der peinlichste Moment meines Lebens?

Mir ist heute das Schlimmste passiert was einen Mädchen mit 13 Jahren passieren kann und ich weis jetzt nicht mehr wie ich mich morgen in der Schule verhalten soll, oder ob ich diese Woche nicht mehr in die Schule gehen soll, es wären ja jetzt erstmal Ferien und vielleicht denkt danach keiner mehr dran. Ich habe mir heute zwei mal in die Hose gepinkelt, ich darf gar nicht mehr dran denken, das erste Mal beim Sport, wir standen grad in einer Reihe weil wir für ein Ballspiel aufgeteilt werden sollten und plötzlich lief es einfach ohne das ich bemerkte das ich pinkeln muß. Ich hatte nur so einen Sportbody an der was gar nix aufgehalten hat und alles lief runter, das war so furchtbar und alle, wirklich alle haben das gesehen. Ich durfte dann raus gehen zum umziehen und wo der Untericht zu Ende war und die anderen kamen schämte ich mich furchbar und welche haben auch gekichert. Aber dann passierte das nochmal in der letzten Stunde, ich habe mir da nochmal in die Hose gepinkelt und meine ganze Hose war da nass, das war ekelhaft und peinlich und ich mußte noch mit dem Bus nach Hause fahren und alle konnten sehen das ich mir in die Hose gemacht habe. Zuhause passierte mir das vorhin auch nochmal. Das hat meine Mutter dann auch mitbekommen und geschimpft was das soll, von der Schule habe ich da lieber nichts erzählt. Warum merkte ich das nicht, ich habe auch fürchterlich Angst das das morgen nochmal passieren kann, deswegen auch am Besten nicht in die Schule gehen. Mich würde doch morgen auch alle auslachen wie heute ja auch schon gekichert wurde. Ich schäme mich und habe Angst was jetzt passiert wegen auslachen und schimpfen. Wie mache ich das jetzt am Besten das es nicht so schlimm wird. Besser erst nach den Ferien wieder in die Schule gehen ?

Kleidung, Medizin, Gesundheit, Kinder, Mutter, Schule, Mädchen, Freunde, Blasenentzündung, Blase, peinlich, pinkeln, schämen, Urin
Schäme mich Freunde nach Hause einzuladen?

Hallo, Ich w/14 habe folgendes Problem: Ich habe genügend Freunde mit denen ich mich auch oft treffe. Letztens wollten 2 Freundinnen zum 1 mal zu mir nach Hause. Bei uns ist es halt so, das ich und meine mutter vorne in einem Haus wohnen und hinter uns steht noch ein Haus wo meine Oma und Opa wohnen. Das Haus von meiner Mum und mir ist nicht fertig gestrichen, überall stehen sachen rum, und es sieht schlicht und einfach aus wie auf einer Baustelle. Innen ist es nicht viel besser, in mein Zimmer passt nicht mal eine Matratze rein. Alle Freunde, die bislang schon bei mir waren, haben mich total ausgelacht. Ich schäme mich so sehr für das alles hier. Ich hab das meinem Opa auch schon gesagt das mich deshalb alle auslachen aber er sagt ich bilde mir das nur ein. Ich kann überhaupt keine Freunde mehr hierher einladen und mein Freund denkt jetzt auch von mir, das wir total arm sind und so Hier sieht es wirklich schlimm aus, nur eine Seite von unserem Haus ist gestrichen, der Rest ist eine Baustelle. Und es stinkt auf dem Grundstück wie die Pest. Ich hab meine Mutter angefleht umzuziehen, aber das will sie nicht. Sie interessiert es überhaupt nicht, das sich inzwischen alle über mich lustig machen. Aber ich kann es irgendwie auch verstehen dass meine Freunde lachen weil es echt nicht normal ist wie es hier aussieht. 

bitte helft mir, ich bin so verzweifelt :(

Ausserdem verspricht mir mein Opa schon seit 3 Jahren das Haus fertig zu renovieren und so aber es hat sich immer noch nichts getan er verschiebt es immer...

soll ich vielleicht zum Jugendamt gehen? Können die mir da weiterhelfen?

Wohnung, Mädchen, Freunde, schämen, Auslachen
Wieso dreht sie sich weg?

Ich und meine Freundin sind seit fast einem Monat zu sein (15 jahre, 14jahre), ich habe sie gefragt, ob sie mit mir zsm sein möchte, und dass ich sie liebe.

Wir küssen uns manchmal wenn wir bei Freunden oder so sind, auch mit Zunge, etc etc. und wir haben auch schonmal zusammen bei einer Freundin gepennt, wo es recht heiß her ging. Wir habe zwar nur geküsst, aber das viel und lange.

Aber das spielt sich alles nur außerhalb der Schule ab. In der Schule geben wir uns morgens eine Umarmung zur Begrüßung, manchmal einen Kuss auf die Wange, und zum Abschied. Den Rest des Tages ignoriert sie mich fast. Ich gehe oft zu ihr, und umarme sie, küsse sie manchmal sanft auf die Wange, aber dann dreht sie sich oft weg.

ich bin ihr erster Freund. Ich bin nicht mehr jungfrau, würde mich aber bei ihr mit einer Umarmung zufriedengeben, weil ich sie so liebe.

Wieso dreht sie sich dauernd weg? Und wieso nur in der Schule? Schämt sie sich für mich? Kann doch nicht sein, weil sie hat mich ja auch geküsst bei ihrer Freundin (da waren so etwa 10 Personen)... braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit? Liebt sie mich überhaupt? Was ist zu viel erwartet an einer simplen Umarmung? Das macht sie ja auch bei anderen Jungs, die küsst sie sogar auf die Wange (unter Freunden halt)...

Ja, ähm, keine Ahnung, ich hoffe ihr habt irgendeinen Rat für mich.

Liebe, Schule, Mädchen, Sex, Küssen, Kuss, Jungs, schämen, Scham
Beste Freundin schämt sich für mich, ist das noch Freundschaft?

Hey! Also, ich habe eine 'Beste Freundin'... Nur finde ich, dass es nicht wirklich wie Freundschaft aussieht. Es ist nämlich so, dass sie ständig etwas mit irgendwelchen Freunden was unternimmt. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist viel eher, dass wenn sie auf einmal niemanden hat, mit dem sie etwas machen kann, sie mich anruft oder mir schreibt. Ich nehme mir wirklich fast immer die Zeit für sie, aber früher war es zum Beispiel so, dass wenn ich sie gefragt habe, ob sie Zeit hat, sie meinte, es würde nicht gehen. Und das in 80 von 100 Fällen. Getroffen haben wir uns also nur dann, wenn auch klar war, dass sie wirklich Zeit hat. Aber die Sache, die mich am meisten interessiert, ist, wieso sie mit ihren anderen Freundinnen immer Selfies macht und diese auf Snapchat stellt, wieso sie immer Sachen über sie und ihre anderen Freunde auf Facebook postet. Das ist auch nicht schlimm. Nur ist es so, dass sie mir den Eindruck vermittelt, sie würde sich für mich schämen. Sie macht fast nie was in der Öffentlichkeit mit mir, sie macht keine Fotos von uns Beiden und stellt sie irgendwohin rein, sie ladet mich niemals ein, wenn ihre anderen Freunde da sind. Das war Punkt 1 und Punkt 2 ist, dass sie mir ständig Vorwürfe macht, ich sei keine gute Freundin. Aber das stimmt nicht, das ist mir mittlerweile auch klar. Der einzige Grund wieso ich ihr nicht die Freundschaft kündige, ist der, dass sie mir zuhören kann und weil wir uns seit vielen Jahren bereits kennen. Meine Frage ist jetzt, ob es jetz noch überhaupt Freundschaft ist und ob ich mich vielleicht von ihr distanzieren sollte.

MfG -V

Freundschaft, Stress, schämen, Vernachlässigung
Schämen wegen Dehnungsstreifen

Hey, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Körpers... Ich bin 19 (fast 20) Jahre alt und nicht dick, sondern mit einer guten Figur mit kurven hier und da. 170 cm und 68 kg. Ich habe seid ich in die Pupertät gekommen bin Dehnungsstreifen. Zuerst an den Oberschenkeln innen und im Laufe der Jahre ist mein ganzer Körper übersäht. Die Oberschenkel sind jetzt rundum voll davon und auch ziemlich offensictilich, dann habe sich welche an meinen Oberarmen angesiedelt, die sind auch nich ohne (ziehen sich bis nach Hinten wo die bis auf den Rücken wollen, dann sind welche auf meinen Brüsten (hab 75 A, also seehr kleine) einmal rundherum, dann auf meinen Knien und neuerdings auch in die Kniekehlen und die sind sehr ausgeprägt. Es sind viele und sie sind verhältnismässig tief und ziehen sich bis auf die Waden. Nach oben hin auch, sodas sich die Streifen von den Oberschenkeln und der Kniekehle beinahe treffen. Und weils noch eine freie Stelle gab gibts auch noch welche an den Hüften und in meiner ARMBEUGE!!!

Ja und jetzt zu meinem Problem... obwohl das wohl offensichtlich ist... ich schäme mich in Grund und Boden. ich hatte mich mit dem schon abgefunden, aber jetzt wo das auch an den Kniekehlen so schlimm ist und auch in den Armbeugen, komme ich garnicht mehr darauf klar. Ich weine regelmässig und gehe kaum raus..... besonders im Sommer.

Eine Beziehung hatte ich auch noch keine, weil ich mich so sehr schäme und ich nicht glauben kann, dass jemand darüber hinwegsehen kann, weil es nciht nur sche aussieht sondern noch schlimmer anfühlt, wie ein Wellblech. Ich weiss natürlich das die nicht weggehen und ich habe auch schon alles versucht. Aber gerade dieses Wissen macht mich auch so fertig, dass ich noch keine 20 bin und mein ganzer Körper "entstellt" ist... ich kann ja nicht mal ein Top oder ein Rock tragen.. denn ich muss auch zugeben, dass ich starre wenn ich jemand anderes mit solchen streifen sehe, obwohl ich selber noch mehr davon betroffen bin...

Dehnungsstreifen, schämen, geweberisse
Ich schäme mich dafür ein Fan von Tokio Hotel zu sein..wie kann ich aufhören mich zu schämen?

Hey :) Seit ca. 1 Jahr bin ich ein großer Fan von Tokio Hotel..bin zwar 14 und war in den alten Zeiten nicht dabei, aber ich feier die alten Lieder sowie die neuen..nichtsdestotrotz habe ich schon früh (im Jahr 2007/8 als ich 5/6 Jahre alt war) mitbekommen, dass es schlecht sei ein Fan von ihnen zu sein und man sich dafür schämen sollte, deswegen habe ich mich nicht mehr mit ihnen befasst, als mal Monsun im Radio gehört. Wie gesagt, vor einem Jahr sind sie mir wieder ins Auge gestochen und ich bin ein richtiger Fan, nicht nur von der Musik, sondern auch von den Jungs geworden. Einfach schon die Tatsache, dass sie das gemacht haben, was sie wollten und es bis heute tun und einfach auf andere Leute sch*ßen...allerdings weiß davon keiner, außer 2 enge Freundinnen und eine Internetfreundin, die selber damit zu kämpfen hat und sich dafür schämt...wieso ist das eigentlich so? Wieso hat man sie früher gehasst? Ich meine, bei mir wäre es eh für viele ein Schock, dass ich sie höre, weil ich eigentlich nur Metal/Rock höre...ich würde so gern hinter ihnen stehen, aber ich habe einfach Angst vor den Reaktionen anderer, weil ALLE Tokio Hotel so runtermachen...dabei haben die Jungs mir mehrer geholfen als manch andere...soll ich mich weiter für sie schämen oder über meinen Schatten springen und endlich dazu stehen? Schönen Tag noch :)

Musik, Fan, Bill Kaulitz, schämen, Tokio Hotel, Tom Kaulitz, Schamgefuehl
Ich schäme mich für muttermal?

ich bin 13 und habe in der Nähe des linken Oberschenkels ein 2 cm großes Muttermal. Also es ist schon sehr groß. Das Problem nur ist dass das Muttermal so ganz trockene Kruste hat und das total ekelhaft aussieht. Ich habe das Muttermal seit meiner Geburt und seit ich fünf Jahre alt bin kam nach und nach die Kruste. Im Laufe der Jahre haben wir es öfter wie gesagt beim Hautarzt untersuchen lassen und die meint bis heute immer noch dass das Muttermal einfach nur normale Kruste hat die anscheinend irgendwann weggeht und es harmlos ist. das sieht aus wie grobe Elefantenhaut oder so das Muttermal ist auch komplett mit der Kruste bedeckt. mein Problem ist das es schon sehr groß ist und nicht ich mich sehr dafür schäme denn wenn ich manche Badeanzüge an habe kann man es sehen. Denn es ist bisschen weiter oben am linken Oberschenkel im Intimbereich. deshalb trage ich nur Badeanzüge oder Unterhosen die das bedecken. Ich habe auch schon mal mit meiner Hautärztin darüber gesprochen es entfernen zu lassen aber die meinte das es eine viel zu große Narbe sein würde die auch nicht mehr so verheilt und dass die Kosten wir tragen müssten .Wisst ihr wie man die Kruste harmlos weg bekommt sodass es nicht mehr ganz so ekelhaft aussieht bitte nimmt die Frage ernst danke schon mal im voraus.

Schönheit, Körper, Gesundheit und Medizin, hilfsmittel, schämen, Schönheitsoperation, Kruste, Muttermal, Muttermal entfernen