schäme mich meinem freund unsere wohnung zu zeigen

16 Antworten

liebe zieht über alle schichten und wenn er dich liebt, akzeptiert er dass und sieht nur die person in dir. sei stark und zieh es durch! viel glück, der erbe von macgyver! ;-)

Meine Schwiegereltern haben zwei Häuser, ein Baugrundstück, jede Menge Land und einen riesigen Wald.

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich nicht nur pleite und arbeitslos sondern auch obdachlos!

Er hat mich trotzdem genommen, weil er mich liebt.

Schäm dich nicht wenn er dich deswegen nicht mag ist er ein Trottel wie alt bist du wenn du Jung bist überhaupt kein Problem und wenn er meint er ist ein Bonze und oba Mega Hammer und macht andere Häufchen dann Tschö mit ö

ich kann dich gut verstehen ich habe mich früher auch immer bei meinen freundinnen geschämt. Erzähl ihm am besten schon im vorraus dass ihr nur eine kleine wohnung habt und so weiter ,dann wird er sich dass schonmal vorstellen können und sich nicht so viel erhoffen. Aber zieh es auf jeden Fall durch du schaffst das schon ;) Er wird vllt am anfagt bisschen irritiert sein aber egal dann ist er es halt , er wird sich schon dran gewöhnen und es ist ja nur beim ersten mal schlimm

Wenn er anständig erzogen wurde und weiß wo die Prioritäten und die Werteverteilung liegen sollten, dann wird ihm auch Deine Wohnung gefallen. Solange es sauber ist und Deine persönliche Note hat, ist doch alles gut.