Ist es peinlich das man mit 28 im gleichen Haus wie die Eltern wohnt?

20 Antworten

Nein, ist es nicht. Ich bin auch 28 und wohne noch bei meinen Eltern. Ich finde einfach keine Wohnung. Aber ist ja auch egal. Peinlich ist es jedenfalls nicht

Nein. Wen ginge das was an?

Waker259  08.05.2020, 15:18

Wenn man eine Frau kennenlernt und man sagt ihr, dass man mit 28 bei seinen Eltern wohnt. Was würde sie sagen?

Ja, das ist peinlich. Wenn es eine eigene Wohung ist, naja, dann ist es mittelpeinlich. Abnabelung geht anders. Vor allem wenn sich Mutti immer weiter sehr bemüht, für ihre Kleines "da zu sein".

Nein, überhaupt nicht. Meine Schwester ist auch 27 und wohnt im Haus unserer Eltern in einer anderen Wohnung.

Meine Oma hat im gleichen MehrfamilienHaus gewohnt und wir (Kinder) fanden das toll! Ich denke auch, dass es für meine Oma gut war! Trotzdem meinte mein Dad zB iwann, dass er seine Mutter auch mal eine ganze Woche nicht gesehen hat. Man hat schließlich sein eigenes Leben!

Vieles ist einfacher, aber vllt. kommt es auch auf die Menschen an und wie man damit umgeht!

Meine Ma hat ihr häufiger in einem kleinen Laden geholfen. War meine Ma nicht da, konnten wir zur Oma. Am WE haben wir es geliebt, zum Frühstück zu unserer Oma (im Schlafanzug) zu gehen...Frühstücken, MärchenCasetten, KinderTV, Spiele mit Oma. Sonntags wurde wechselseitig Mittag gekocht. Wenn wir etwas anderes im TV sehen wollten, als mein Dad, konnten wir zur Oma gehen. Sind unsere Eltern unter der Woche abends weg gewesen, war die Oma nicht weit. usw.

NoName2711
Fragesteller

Ok. Interessante Antwort.

eddiefox  11.05.2020, 04:16

Schön, wenn man solche Erinnerungen hat. :)