Wohnt man noch bei den Eltern oder mit ihnen?

14 Antworten

Andere Frage: Wenn Deine Eltern immer Zugang zu Deiner Whg. haben und umgekehrt. Sehen sie Dich als eigenständige Person, die ihr eigenes Leben lebt oder mischen sie sich noch viel ein?

Du fragst hier zwar danach, wie Du damit umgehst bei einem date, dass Du eine eigene Whg. im Haus Deiner Eltern hast, aber wie gehen Deine Eltern mit einem date oder gar einer neuen Bezugsperson um? Lassen sie Dich Dein Leben leben?

"Ich habe eine Wohnung im Haus meiner Eltern. Punkt.

Du wohnst alleine in einer eigenen Wohnung. Deine Eltern wohnen im selben Haus.

Frei heraus, die Wahrheit sagen. Ich wohne im Hause meiner Eltern in meiner eigenen abgeschlossenen Wohnung.

alles Gute für Dich.

Ganz ehrlich sagen, du hast deine Wohnung im Haus der Eltern. Ich finde das jetzt nicht schlimm als Frau. Du wohnst ja nicht in deinem Kinderzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinName26
Fragesteller

Das hab ich letztes Jahr vorübergehend wieder gemacht weil bei mir oben renoviert wurde. War nicht so prickelnd.