Warum haben viele Frauen ein Problem, wenn man mit 27 J bei den Eltern wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Akzeptabel 50%
Abschrecken 33%
Ich weiß nicht 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abschrecken

Wenn man das so hört, finde ich deine Beziehung zu deinen Eltern schön. Und das du auch theoretisch Eigentümer bist und dich um dich selbst natürlich kümmerst(: nur in der Realität, würde es mich auch abschrecken...bzw generell in Gedanken Also, ich hab noch nichts mit Beziehungen zu tun - allerdings, weißt du! Das ist toll, aber dann wo einzuziehen, wo die Eltern des Partners ständig in der Nähe sind kann für Manche gruselig wirken. Es gibt eben Vorurteile, das tut mir auch leid! Es ist eben, Familie ist toll:D aller Dings der Gedanke jeden Tag den Eltern begegnen zu müssen, wenn Streit auch Mal wäre [was nie wünschenswert ist] (es sein könnte) das die Eltern auch direkt davon Wind bekommen oder jeden Tag hallo zu sagen kann für Manche unangenehm sein:)

Also vom Gedanken her! Eventuell sind deine Eltern auch echt süße Menschen - denke ich auch, dann wäre das natürlich anders aber manche denken direkt wenn sie davon hören (erster Eindruck) weißt du, das die Eltern eine Qual sind und haben Angst total unter die Lupe genommen zu werden :3

Es gibt sicher Frauen, die das mitmachen würden kann allerdings länger dauern. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Kann auch andere Gründe haben, die richtige findest du sicher. Hab keine Sorge

Abschrecken

ein erwachsener Mann sollte abgenabelt sein, egal, wie gut sein Verhältnis zu den Eltern ist

ich habe das einmal für ein Jahr mitgemacht und bin danach geflüchtet - nie wieder

Eigentlich ziemlich egal ob du noch zu Hause lebst. Denke jede Frau sieht das halt etwas unterschiedlich und mit 23 ist das auch noch völlig okay. Nur kann ich z.B. verstehen, dass man eventuell nicht in der Nähe der Schwiegereltern leben möchte, falls man später zusammenziehen möchte.

Ich weiß nicht

Kenne sehr viele die in dem Alter noch zuhause wohnen und trotzdem gut bei Frauen ankommen. Ist nichts schlimmes oder schlechtes.

Weil das klingt, als wärst du 17 Jahre alt..Einfach sagen, eigene Wohnung mit Eltern im selben Haus. Wirs nicht negativ ankommen..