Eltern leben nach Tod der Großeltern in einem zu großen Haus? Wie würde die Idee auf euch wirken, zu euren Eltern in die Wohnung darüber zu ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gut 50%
na ja 25%
auf keinen Fall 25%

2 Antworten

na ja

Kommt drauf an wie gut man sich mit den Eltern versteht und ob gegenseitig die Privatsphäre respektiert wird. Eigentlich eine gute Idee.

Dieses Problem stellt sich häufig. Aus finanzieller Sicht ist es nur sinnvoll. Oder die Eltern verkaufen das Haus und suchen sich was Kleineres.

l3487171
Fragesteller

Ich frage mich auch, ob die Konstellation langfristig glücklich macht. Man hatte ja auch mal einen Grund, auszuziehen.