Frage von Siinnii, 134

ich schäme mich meinen freund mit nach hause zu nehmen was tun?

hallo

Ich bin 15 und mein freund auch ich war jetzt schon oft bei ihm aber er noch nie bei mir weil ich und meine mutter haben nur eine kleine 3 zimmer wohnung die nichr grade modern ist und er wohnt in einem richtig schönen haus mit garten etc.. schäme mich richtig für unsere Wohnung bitte helft mir:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 134

nicht jeder kann ein schönes Haus mit Garten haben!

Weiß er denn darüber Bescheid?

Wenn ihm etwas an dir liegt, sollte ihm das egal sein!

Kommentar von Siinnii ,

nein weiss er nicht ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das er nicht so viel erwarten soll..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Er möchte aber schon mal zu dir nach hause?

Dann nimm ihn einfach mal mit u. sieh, wie er reagiert. 

es gibt nichts, dessen du dich schämen müßtest!

Kommentar von Siinnii ,

ja er möchte mit zu mir 

werde ich machen aber das scham gefühl bleibt halt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann ich schon irgendwie verstehen!

Antwort
von tabstabs, 132

Das muss ja wahre Liebe sein wenn du dich schämst... Steh zu ihm oder lass es.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Umgekehrt!

Er muß in dem Fall zu ihr stehen!

Kommentar von tabstabs ,

Stimmt falsch herum geschrieben. Danke.

Antwort
von turnmami, 119

Dann suche dir einen anderen.