Schäme mich freundin nachhause zu holen?

11 Antworten

Ihr genau deine Wohnsituation erläutern. Solltest du eine feste Beziehung mit ihr führen wollen und Zukunftspläne schmieden, kannst du ja ein eigenes Heim als dein Ziel angeben.

Niemand braucht sich seiner Herkunft zu schämen!

In meiner Kindheit bestand das "Bad" aus einer Waschschüssel in der Küche und einem Plumsklo im Keller, direkt über der Grube. Sie hatten schon ein richtiges Bad. Heute haben wir seit 27 Jahren ein eigenes Häuschen mit schönem Garten und feierten vorige Woche unseren 38. Hochzeitstag!😊

Unser Heim haben wir uns beide gemeinsam geschaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird es verstehen solange sie deine Freundin ist

Erstmal ist 80m² nicht klein und zweitens wohnen die meisten Leute in Wohnungen zur Miete. Ich gehe davon aus, dass sie weiß, dass nicht jeder in einem Haus mit Garten wohnen kann und sie auch einige Freunde hat, die das nicht tun.

Meine erste eigene Wohnung hatte 35m² und ich war verdammt stolz drauf.

wofür schämen? nicht jeder kann in einem großen Haus wohnen und 80 qm sind auch ok.

Dahika  05.07.2022, 15:39

es ist auch die Frage, ob es ihr eigenes Haus ist oder das ihrer Eltern.

Wchäm dich nicht und steh dazu. Was kannst du dafür.

Ich habe eine Mutter die zu viele Tiere hat, aber ist dreckig, es stinkt, es ist ekelhaft, es ist laut und alles sieht verkommen aus.

Aber früher oder später musste ich auch das meinem Freund beichten und selbst das hat er akzeptiert und schlimmer als bei mir kanns ja nicht werden oder?

Da wird deine Freundin wohl eine normale kleine Wohnung akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!