Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine dumme Frage, ich habe da vollstens Verständnis für (ich wohne mit meiner Familie in einer Wohnung in einem alten Hochhaus und unser Block ist der einzige in der Umgebung der von außen nicht renoviert ist🙈). Meine Mutter ist übrigens auch alleinerziehend mit 4 Kindern in einer 80 qm Wohnung 😂😂😂.

Also zu deiner Frage: Wenn sie wirklich deine Freundin ist dann wird sie dich immer mögen egal wie dein Haus aussieht. Außerdem meintest du ja auch, dass es von innen im Haus nichts zu bemängeln gibt.

Ich gehe davon aus, dass du noch keine 18 bist weshalb du sowieso nichts dafür kannst, wo du wohnst.

Alles in allem: Zerbrich dir bitte nicht den Kopf darüber. Das was wirklich zählt sind die wundervollen Momente die wir gemeinsam mit den Menschen die uns am Herzen liegen verbringen 😉

Meiner besten Freundin wäre es komplett egal ob ich bettelarm oder steinreich bin. Sie mag mich einfach für den Menschen der ich bin.

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat😘

Julee398
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte 💗💗

Sie möchte dich besuchen und nicht das Haus, lass sie dich besuchen kommen und genieße die Zeit.

Ach mach dir da nicht so viele Sorgen darum ich glaube deiner Freundin wird das was ihr machen werdet tausendmal wichtiger sein als dein Haus ^^

und außerdem es wird immer ihrgend ein Freund ein schöneres Haus haben aber das heißt noch lange nicht das deines dann zu schlecht ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du wirklich mit ihr befreundet bist und sie eine „echte“ Freundin ist, ist ihr das scheiß egal wie, wo und unter welchen Umständen du wohnst. An deiner Stelle würde ich mir absolut kein Kopf machen.

Da ich viel mit Leuten zu tun habe die psychische Probleme haben, bekam ich oft so Sätze wie bei mir sieht's schlimm aus.

Unordnung

Bruchbude oder sowas

Mir ist sowas scheiß egal, solange ich ne Ecke zum sitzen habe. 🙂 Ich will keine Wohnung oder Hausbesichtigung machen, ich möchte die Person besuchen.

Du findest dein zu Hause schön und fühlst dich wohl, wenns ihr nicht gefällt kann sie ja gehen.