Was für Objekte/Gegenstände wollt ihr nicht mehr missen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Haus/Wohnung Balkon (habe aber keinen) vernünftiges Internet
  • Auto Sitzheizung
  • Garten habe ich nicht
  • Büro gutes Internet
  • Tasche Nasenspray und Zigaretten

Haus/Wohnung: mein Computer im allgemeinen. Aber besonders mein Verstellbarer Monitor, so kann ich im Bett mit meinem Freund sitzen und Serien oder Filme schauen ^^

Tasche: ich habe immer meinen Rucksack an, das beruhigt mich irgendwie auch wenn das jetzt komisch klingt.

Haus Grundstück mit zwei seiten Wald drumrum, eigene Hühner,Schafe und Fischteich .Da zu eine gut ausgebaute Küche, und ein Heizsystem mit Holz und Wärmepumpe.

MeeresZwerg  07.10.2022, 08:53

Ist bei euch noch ein Zimmer frei?

Mikaru808  07.10.2022, 09:25

Ich hatte auch mal einen Hühnerteich, ging nicht gut aus.

sikas  07.10.2022, 10:07
@Mikaru808

unser ist nur zwichen 8 und 10cm tief und höher gehts nicht die Stirnseit ist der überlauf.

Mein Auto und meinen Führerschein. Wenn alles zusammenbricht, ist das das Wichtigste. Ich kann darin schlafen, notfalls komplett wohnen und habe immer die Chance, mit Transporten Geld zu verdienen.

Ist jetzt kein Gegenstand aber ein Objekt könnte man mit viel Augen zu drücken sagen Er liest es ja nicht. Meinen GG