Schüleraustausch kleine, nicht moderne wohnung-problem?

3 Antworten

ich denke, daß es dem jungen egal ist, für die kurze zeit

Nein, das ist mit Sicherheit nicht schlimm und gerade ein Reiz bei so einem Austausch: Dass man sieht, wie andere Menschen im gleichen Alter leben, dass man selbst Anderes kennen lernt.

solange die wohnung sauber ist, sehe ich da kein prob; auch wenn er millionärssöhnchen sein sollte... gerade dann wäre es für ihn wichtig!!!

nononoononon
Fragesteller

ja also unsere wohnung ist nicht irgendwie eklig dreckig. Eher ist das Bad wie gesagt nicht so modern einfach. & er ist 17& ich 16☺️

nononoononon
Fragesteller

er kommt aus ungarn☺️ also so wäre es für dich als person z.b kein problem wenn du mal in einer etwas kleineren, nicht so modernen wohnung leben müsstest?