meine Wohnung ist mir peinlich!?

9 Antworten

Hey Leute ich bin nicht hier um eine Antwort zu geben. Ich wollte euch allen danken! Ich hab so ziemlich dasselbe Problem wie die Fragestellerin, und wollte mal anmerken dass eure Motivation echt gold wert ist!

Um ehrlich zu sein:

Meine beste Freundin kommt voll oft zu mir, und es stört sie auch nicht, wie oder wo wir wohnen. 💁‍♀️

Allein schon das du komischerweise sein Mercedes aufzählst, zeigt was für ein Mädchen du bist.-.-
Und wie vor mir schon gesagt wurde geht es um dich und nicht um dein Haus. Außerdem du wohnst in einer 4 Zimmer Wohnung manche Geschwister müssen sich sogar ein Zimmer teilen.. -.- Null Menschlichkeit

hihihihihih999
Fragesteller

ich hab es aufgezählt um meine aussage zu unterstützen. ich lege 0 wert auf sowas er könnte auch in einer schuhkiste wohnen und ich würde ihn lieben

nxnxme0  22.10.2016, 18:22

Ach so dann ist ja oke

Hallo, ich denke wenn dein Freund wegen einer Wohnung die ihm nicht gefällt das Interesse an dir verliert ist er es nicht wert dein Freund zu sein. Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was er von der Wohnung hält und eventuell eher wie echt eure Beziehung ist. Wenn ihr euch mögt könntest du auch unter einer Brücke wohnen und er hält zu dir. Ich hoffe du nimmst das alles nicht zu Ernst. Mfg, Lukas

Ja machst du. Ich nehme an, dein Freund weiß warum ihr da jetzt wohnt. Man beurteilt niemand nach der Wohngegend.

Du sagst die Wohnung an sich ist schön. Aufgeräumt ist sicher auch.

Wenn sich dein Freund jetzt an der Umgebung stört dann ist er es nicht wert. Aber ich nehme an er weiß über alles Bescheid.

Wenn nicht dann solltest du ihn aufklären. Wie schon gesagt und stört ihn die Umgebung dann ist er sehr oberflächlich.

Ja Du machst Dir unnötig Gedanken.

Du kannst nichts dafür in welcher Gegend Du wohnst.

Außerdem ist das nicht relevant.

Dein Freund liebt Dich nicht wegen Deiner Wohnung pder Deinem Zimmer sondern es geht ihm nur um Dich.