Würde ich als single auch eine 2 zimmer wohnung vermietet kriegen?

16 Antworten

Warum sollte er das nicht tun?

2 Zimmer ist doch vollkommen normal, damit man Schlaf- und Wohnzimmer trennen kann.

Eine Freundin von mir hat alleine eine 3-Zimmer Wohnung, da sie noch ein kleines abgetrenntes Arbeitszimmer hat.

Hallo!

Sollte kein Problem sein.

Vielen Vermieterin ist das sogar ganz recht, da eine Person ja auch weniger Verschleiß verursacht als mehrere Personen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch alleine ein Haus anmieten, wenn du es dir leisten kannst.

Warum nicht? Verwegene Vermieter vermieten sogar 3-Zimmer Wohnungen an Singles.

Wenn du sie dir leisten kannst, dann kannst du sogar eine Drei-, Vier- oder Fünfzimmerwohnung anmieten.

Die wenigsten Vermieter haben was gegen solvente Singles einzuwenden. Als Mensch mit Kind(ern) und/oder Hund(en) haste es da schwerer.