Angst wegen Freund mit nach Hause nehmen?

8 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Dein Freund wegen Dir kommt und nicht aus Interesse an Eurem Haus.

Mach Dein kleines Zimmerchen gemütlich,wenn er kommt - dann wird das schon passen.

Alles Gute!

Aufräumen und er kommt wegen Dir und nicht wegen Deinem Zimmer.

sollange er nicht bauleiter/maler/anstreicher/elektriker/usw. ist sollte das kein problem sein. Immerhin ist er wegen dir hier und nicht wegen dem haus.

Richte dein zimmer her so das es einladent und gemütlich ist und das man vielleicht von der haustür bis ins zimmer kommt ohne irgendwas umzuwerfen,der rest ist dann egal ;)

Hinweis:

Du kannst es ja unter schwellig machen, unternimm mal etwas mit ihm in deiner wohngegend und sag da nn ups: ich hab das ..... in meinem zimmer vergessen ich hols schnell kommst mit ? ,dann erklärt das auch die unordnung und der gleichen weil es "spontan" war.

Hoffe ich konnte helfen

Entweder renovierst du dein Zimmer bis dahin rufst du ihn nicht. Aber wenn er dich liebt muss er es Akzeptieren. Es ist einfach so.

Früher oder später muss er dein Haus sehen. Das kannst du ja nicht ewig vor ihm geheim halten.

Nimm ihn mit, ich denke nicht das er ein Problem damit haben wird.

Putze vorher das Haus nochmal, räume auf und dekoriere es etwas. Das wird reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.