In ein Haus ziehen wo sich jmd aufgehängt hat :o

21 Antworten

Du musst zu 5% deine Angst nicht und zu 95% musst du sie überwinden...

Wir fahren und Leben vielleicht auch tagtäglich auch über Brücken und an Häuser vorbei bei dehnen vielleicht jemand irgend wie Umgekommen ist - nur ist es uns nicht "bewusst" weil wir es nicht Wissen.

Die Angst ist verständlich, leider musst du entweder deine Eltern überzeugen irgend wo anderes hinzuziehen oder dich mit der Angst abfinden.

Marine2907
Fragesteller

abfinen^^

Ja, anfangs kommt es dir komisch vor, das verstehe ich. Oft wissen wir gar nicht, dass wir uns an Plätzen befinden, wo ein Mensch gestorben ist und das ist auch gut so. Menschen leben und sterben und das ist eben so. Wenn ein Mensch sich dann auch noch selbst das Leben genommen hat, so ist das mehr als tragisch. Er hatte keinen Kontakt mehr zu sich und seinem Leben - ihr aber habt es.

Denk dir doch mal, er würde sich freuen, dass wieder Leben im Haus ist - mit euch.

Sprich am besten mal mit deinen Eltern darüber. Ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber da brauchst du aber keine Angst haben. Es gibt keine Geister.

Ihr könnt, auch wenn ihr Kinder seid, für die Seele beten (das Vaterunser reicht, ggf. mehrmals wiederholen) bzw. dieses Gratisangebot einer Geistheilerin nutzen: http://www.anaruna-bewusstseinsarbeit.de/page25.html

Also es gibt schon Möglichkeiten... macht Euch nicht verrückt deswegen, sondern wartet erstmal ab... wenn ihr dort ankommt und das Gefühl habt, er ist wirklich noch da, könnt Ihr immer noch aktiv werden.

Solang du dich nicht aufhängen willst ist ja gut ;)