Kleines Zimmer peinlich!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte damit auch kein Problem. Doch wenn es dich so stört, dann mach es doch ansonsten irgendwie gemütlich - mädchenlike ;)

Z.B. könntest du aus deinem Hochbett ein Himmelbett zaubern. Einfach einen Haken genau über der Mitte deines Bettes befestigen und daran einen Stoff hängen, dessen Farbe dir gefällt. (Oder so ählich, Anleitungen findest du jede Menge im Netz.) Oder eine Lichterkette unter der Decke festtackern. Oder an den Wänden schöne Kerzenhalter befestigen und wenn du dann das Mädchen bei dir zu Hause hast, Kerzen mit gutem Duft anzünden.

mokamoka  12.11.2011, 22:26

Herzlichen Dank für den Stern. Und viel zukünftigen Spaß in deinem eigenen Reich.

user1494
Fragesteller
@mokamoka

Bitte,ich danke dir und allen anderen für die hilfreichen Antworten :)

Dein Problem möchten viele Jugendliche haben. Sprich doch mit Deinen Eltern, wenn sie gastfreundlich sind, stellen sie Dir und Deiner Freundin ihr Schlafzimmer zur Verfügung.

tztz - Du lebst doch sicher in dem Zimmer, weil es nicht anders ging und hast Dich darin auch eingerichtet - wo ist eigentlich Dein Problem?

Falls Du mal eine Freundin hast, interessiert sie sich doch für Dich und nicht für die Quadratmeter Deine Bude.

und falls Du ein Schloß brauchst zum imponieren: werde groß, lerne was, verdiene viel und kauf ein Schloß ;-)

Also ich gebe dir mal ne ausfürlichere Antwort, du musst dich für so ein Zimemr nicht schämen oda sowas. Wenn es dir darin gut geht, ist doch schön. Wenn du ne Freundin zu dir holst, dann hängt es ganz vcon ihrer Persönlichkeit ab und wie doll sie dich mag :).

klein aber meins. Wenn dich das so stört, dann darfst du halt erst eine Freundin haben, wenn du alt genug bist um eine eigene Wohnung zu haben!

Freue dich das du dein Zimmer nicht mit deinem Bruder teilen musst.

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, wird das kein Hinderrungsgrund sein!!!!!

lg