Heizungsableser in total unaufgeräumte Wohnung lassen - peinlich?

6 Antworten

Der Heizugsableser ist das bestimmt gewöhnt, der sieht öfter Chaos in Wohnungen und so lange man an die Heizung kommt zu ablesen.

Mir wäre es trotzdem peinlich, ich räume immer vorher auf und putze auch die Heizung, weil der kündigt sich ja auch mindestens 2 Wochen vorher an oder sogar länger.

Ich würde mich da selbst nicht mal wohl fühlen. Ich würde es total unangenehm finden, da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin. Aber ich denke die haben viele wohnungen gesehen, die nicht sauber gehalten wurden

Gewöhnt ja. Natürlich wäre es besser wenn du immer aufräumst. Kannst ja bis 1 Uhr aufräumen 7 Stunden Schlaf sind immernoch vollkommen ausreichend.

Denke die kennen allen Wohnungen und sie stört es nicht. Sehen tuen sie von der Schmierbude bis zum gepflegten Appartement alles.