Wo kann man "schwebende" Hochbetten für Erwachsene kaufen (siehe Foto)?

Variante 1 - (Wohnung, schlafen, wohnen) Variante 2 - (Wohnung, schlafen, wohnen) Variante 3 - (Wohnung, schlafen, wohnen)

5 Antworten

das sind alles Sonderanfertigungen. Sehr profimäßig. Es gibt keine "Hochbetten" auf dem Markt zu kaufen. Die kann man nur selbst machen oder bauen lassen. Das einzige, was ungeübte Laien noch hinbekommen könnten, wäre eine große Platte für die Matratze oder ein Lattenrost auf zwei gleiche Schränke (oder Schrank und Regal) zu schrauben, sodass du den Raum darunter nutzen kannst.  Allerdings brauchst du auch dann noch eine Leiter, um hinauf zu gelangen und eine Art Geländer, damit nicht alles herunterfällt.

sieht danach aus, dass es selbst gebaut ist :O

Such Dir jemanden der es für Dich baut. Über Kleinanzeigen, myhammer, Bekannte oder sonstwas.

Wenn es nicht so ultraprofessionell aussehen soll, kriegt ein einigermaßen begabter Mensch das in einem Tag hin.

Das Material kannst Du in einem Baumarkt oder einer Holzhandlung kaufen. Vielleicht hat Dein Bastler ja einen Transporter, dann ist es leichter.

Wird schon ein paar hundert Euro kosten, je nachdem was der Bastler verlangt und welches Holz Du nimmst.

Ich weiß es leider nicht wo Du solche bekommst, aber die sehen echt cool aus!

Wenn du kein Geschick hast wende dich bitte an deinen Tischler deines Vertrauens.