Ist sowas typisch 70er Jahre?

4 Antworten

Ooohh ja, in den 1980er Jahren auch!

Läßt sich meist überstreichen z. B.mit weißer Farbe, wenn es optisch nicht mehr so passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ende der 70er gab es das überall.

Vorteil: sehr Preiswert - hilft enorm, wenn der Neubau auf Jahrzehnte den größten Teil des Familieneinkommens frisst Einfach selbst einzubauen - ein Handwerker weniger. Sieht/sah top modern aus. Muss niemals irgendwie gepflegt werden - kein Streichen oder Tapezieren.

Kommt hin, wobei ich es auch in den 80er Jahren sehen würde.