Hilfe, meine inneren Schamlippen hängen raus und sind zu groß!

14 Antworten

Hallo meine Liebe ! Das ist ganz normal, und da brauchst du dir keinerlei Gedanken machen ! Und, ein Junge denkt sich nicht 'oh die ist attraktiv' wenn er auf deine Schamlippen schaut sondern er schaut auf dein gesicht, deinen körper und wie du dich verhälst. Du brauchst du dir da keinen Kopf machen ! Und wenn du mal mit deinem Freund schläfst , glaub mir dem ist es in dem moment so egal ob du große oder kleine schamlippen hast ! Er wird sich zu 100 % nicht ekeln . Wie gesagt- keinen Kopf machen ! Glaub mir, dein Freund wird sich auch solche Gedanken machen wie du. Jungs haben auch solche Probleme (Penislänge z.B) Und dich würde es auch nicht stöhren wenn dein Freund einen kleinen Penis hätte , stimmts?

Viele liebe Grüße ! Maria

Das ist ganz normal, sooo viele Frauen haben das auch. Glaub mir, dein Freund wird das nicht mal auffallen, bei mir hat noch keiner was gesagt und ich bin 22 ;) Mach dich nicht verrückt, es ist wirklich normal!

keine sorgen mein Schatz jeder Mensch ist nicht gleich dein freund wird dich so lieben wie du bist du must dich nicht schämen beim jeden Frauen ist das so z.B bei mir auch also keine sorgen macht dir kein Kopf darüber Viele Grüße girl6969

Bleib wie Du bist ,nur so sollst du dich Akzeptieren. Kein Mann wird etwas dazu sagen. Im Gegenteil etwas anders zu sein ist nichts Anstößiges

Kathrin18  04.04.2012, 13:49

Tolle Antwort! :-)

0

sprech ihn drauf an. Wenn er dich liebt dann ist das ihm egal

HobbyTfz  04.04.2012, 15:01

Darauf ansprechen ist nicht nötig, er bemerkt es selbst.

0