Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Einfach ignorieren und vergessen. Und nicht darüber reden. Ist das normalste auf der Welt. Außerdem wird es deine Schwester auch schon gemacht haben.

ist zwar scho eine weile her, aber was genau ist denn das problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msnau27 
Fragesteller
 13.08.2019, 18:20

Mir war es peinlich doch jetzt nicht mehr

0
MyNameIsMike  29.11.2019, 23:32
@Msnau27

Und hat es deine Schwester schon vergessen, oder redet ihr mittlerweile schon offen darüber? ^^

0

Passt schon. Sie ist je kein kleines Kind. Hat bestimmt schon selbst Hand bei sich selbst angelegt. Vielleicht ein lustiger Spruch wie "das nächste mal gehen ich zum wich*en in den Keller!" und gut ist. 

Weiter machen
Was sonst?

Msnau27 
Fragesteller
 13.06.2017, 19:00

Nicht lustig._.

0

was willst du machen?

du müsstest ihre erinnerung löschen

aber das geht halt noch nicht