Meine Freundin schämt sich vor mir?

11 Antworten

lockere sie iwie auf sie braucht mehr zeit...

Frage sie, warum sie sich genau schämt, was der Grund ist und sage ihr, es gäbe keinen Grund, sich zu schämen.

Sie ist wohl ein ganz anderer "Typ" als Du, Du scheinst eher aufgeschlossen, locker und sie scheint eher zurückhaltender, nachdenklicher etc. zu sein, oder?

Versuche, auf sie einzugehen, ihr alle Zeit der Welt zu lassen...Ihr habt im Übrigen auch noch alle Zeit der Welt ;)

Alles Gute für Euch 2 :)

Ich bin zwar ein Mann aber bei meiner Freundin war es so das sie das gleiche Problem hatte und sie wirklich einen tollen Körper hat... Wie dem auch sei...

Sag ihr einfach was deine ersten Gedanken sind die du hast wenn du ihren Körper nur angedeutet durch die Kleidung siehst und wie du das findest und soweiter, dann merkt sie das du sie so gut findest wie sie ist und sie sich für sich nicht schämen braucht :)

Geduld haben und versuchen,Ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Kannst eben immer wieder nur sagen und bestätigen,dass Sie ein schöner Mensch ist! Und,Niemand ist perfekt! Ich und Du auch nicht! Wir haben alle unsere kleinen Fehlerchen und Makel! Aber wenn man wirklich liebt,ist auch das kleine Fehlerchen absolut liebenswert!

Hallo, ich erkenne mich in ihr wieder. Ich bin 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und bei mir hat es auch sehr lange gebraucht, da ich mich sehr für mein Körper geschämt habe bzw es immer noch tue. Er wollte nach 1 Jahr Beziehung auch endlich mal Sex und ich wollte eigentlich auch und ihm diesen Wunsch erfüllen, nur ich habe es immer rausgezögert weil ich dachte er findet mich so nicht mehr attraktiv. Letztendlich hat es (im dunkeln) das erste mal geklappt.
Gib ihr einfach Zeit, ich kann sie sehr nachvollziehen, sag ihr du würdest sie für nichts auf der Welt verlassen sodass sie dir noch mehr vertraut und irgendwann lässt sie sich fallen, sie liebt dich ja auch und wie du gesagt hast, es liegt daran ja nicht dass sie nicht will :) mach dir keine Sorgen, zeig ihr immer wieder dass sie sie vertrauen kann und sie sich gar nicht schämen muss!