Meine Freundin möchte nicht mit ins Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Entscheidung respektieren und was anderes machen. Wenn jemand seinen Körper nicht mag, dann hilft es auch nicht wirklich, wenn andere versuchen, einen vom Gegenteil zu überzeugen. Die Einsicht, dass der eigene Körper nichts schlechtes ist, muss von selbst kommen, ohne Druck von außen.

Ich denke für sie würde es jede Menge Stress rausnehmen, wenn du es einfach akzeptierst und was vorschlägst, dass sie auch mitmachen kann und will.

Da kannst du wenig machen oder sagen. Wenn sie mit ihrem Körper unzufrieden ist, dann muss sie erst lernen sich selbst zu lieben.

Du scheinst ja wenig glaubwürdig rüberzukommen.

Vielleicht kommt sie mit wenn Ihr nicht nur zu zweit sondern mit der ganzen Gruppe ins Bad geht?

Lea02689
Fragesteller

Wie meinst du ich komme nicht glaubwürdig rüber? Und nur wir beiden würden gehen

Lea02689
Fragesteller

Ich habe in einer Gruppe gefragt wo sie auch drinnen ist da hat sie auch nein gesagt

Samstag bei Sonnenschein ist es sehr voll dort,vielleicht läßt es sich einrichten,dass ihr mal an Tagen geht,wo weniger los ist.Vormittags oder abends.

Oder ihr geht mal in einen Kletterpark oder so.Damit sie sich in der Öffentlichkeit mehr zutraut.

Ist eben so.
Da kannst du nicht viel machen.