Was soll ich machen? Soll ich ins Kimo gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich nicht schön, wie sie mit dir umgeht. Aber wenn ich schon etwas vor gehabt habe, und mich dann jemand anderes fragt, ob wir was zusammen machen, dann sage ich auch nicht das andere ab. Das war ja als erstes vereinbart.

Ich weiss nicht ob es was bringt ihr "hinterher zu laufen". Du bist anscheinend ihre 2. Wahl. Ich finde das ist keine echte Freundin, wenn sie in der Schule kaum mit dir redet, aber wenn ihr allein seid ist sie ein ganz anderer Mensch. Vielleicht will sie zu den coolen gehören, und nur deshalb nicht mit dir zu reden, geht gar nicht.

Schlussendlich musst du selber wissen, ob sie das wert ist. Aber ich finde sie hat deine Freundschaft nicht verdient.

Es ist schade, dass du mehr oder weniger der Notnagel bist.

Du musst selbst Entscheiden ob so eine Freundschaft für dich ausreicht.

Für mich persönlich wäre es nichts.

Wenn du stark genug bist, zeig ihr die kalte Schulter.

Zu Mäcces wegen einem Shirin David Eis? Allein dafür würde ich sie auslachen. 😅