Mädchen redet anders mit mir?

6 Antworten

Hallo GuidoJosef,

also laut deiner Aussagen würde ich schon sagen das sie vielleicht eine, ein wenig stärkere Neigung zu dir hat. ^^
Ich würde aber noch nicht sagen das sie in dich verliebt ist. Vielleicht hat sie einfach nur einen schlag und spinnt deswegen so herum. Ich würde die Sache noch ein bisschen beobachten um genau zu wissen was jetzt Sache ist.

Beobachte mal Kleinigkeiten ob sie versucht öfter mit dir in Berührung zu kommen. z. B. ihr steht wo herum in einer größeren Gruppe und das Mädchen quetscht sich genau neben dich hin. Solche Kleinigkeiten meine ich. ^^

MfG

Sie hat demletzt mir in der Mensa wo es Drinkpäckchen kostenlos gab eins mitgebracht. Also wir saßen mit mehreren Leuten am Tisch und ca. 3 inklusive ihr gingen Drinkpäckchen holen. Wäre wenn ich eins gewollt hätte ja eigentlich mitgegangen. Und als sie wieder kamen stellte sie eins vor mich. Hab mich dann halt bedankt. Fand das schon was komisch weils keinen Grund hatte.

@GuidoJosef

z. B. das sind solche Kleinigkeiten die ich meinte.

Nur noch zur Info: Ich hab zwar gesagt du sollst die Sache ein wenig beobachten aber wenn du eine Beziehung mit ihr haben willst solltest du nicht allzu lang warten. ^^

Lies ihre Körpersprache.

- Auf Lippe beißen
- Mit Haaren spielen
- Manchmal spielen Leute auch gerne mit anderen Kleinigkeiten (z.B gerne mit dem Reißverschluss an der Jacke)
- Manche Experten reißen Blätter von Gebüschen beim Vorbeilaufen / oder Streifen den Zaun mit den Fingern (Jop,alles schon erlebt)

Einfach mal Verabreden (wenn sie Zustimmt, heißt das ja auch schon was)

Such Körperkontakt ! Wenn sie ihn erwidert, gutes Zeichen (beim Filmgucken z.B)

Versuch paar Punkte und find's rauß :)

Danke erstmal, zum Thema mit dem Haaren spielen ist sie ne ganz spezielle :D. Die macht den ganzen Tag fast nichts anderes woran man erkennt dass sie allgemein ein nervöser Mensch ist. Also sie macht das immer hat nichts mit mir zu tun. Deswegen könnte es auch sein dass sie einfach unsicher redet weil sie mich einfach nicht so gut wie dir anderen kennt.

Wenn du schon sagst,dass sie das den ganzen Tag macht,würde eher sagen: Sie ist von Natur aus nervös,aber in deiner Gegendwart noch nervöser als sonst (erklärt das schnelle Reden), da sie sich anscheinend doch in dich verguckt hat.

Also ich weiß ja nicht,wie es bei ihr ist,aber ich denke schon das sie verknallt ist :D. Wir Mädchen sind sehr aufgeregt,wenn wir mit unserem Schwarm reden und das Wort also benutze ich auch recht oft xD Mach dir ruhig Hoffnungen :)

Lg,Maria

Denk schon dass sie dich gerne mag,  wenn nicht sogar sehr gerne. Gibt viele Mädchen, die mit Ihrem Schwarm so undeutlich und immer wieder ein Wort öfters benutzen. ;)

Cool und nicht cool hat doch nichts wirklich mit Liebe zu Tuhen aber sie zu fragen in der Situation ist schwer warte ob sie vielleicht auf dich zu kommt :)