Bff hat mich ersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm bei mir ist was ähnliches passiert. Sie hat plötzlich angefangen sich zu schminken und andere Klamotten zu tragen. Sie hat anders gesprochen und weniger für die Schule gelernt um „cool“ zu sein. Sie hing nur noch mit so modernen Tussen mit drei Tonnen MakeUp ab und hat mich oft versetzt. Wir sind noch ganz gute Freunde aber ich fühle mich alleine gelassen… ich hoffe das war bei dir nur Phase . Ich wünsche sowas keinem. Upgrade?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiraMoon
Fragesteller

Hey,

Also Update:

Ich habe sie nun schon seit längerem nicht gesehen. Sie war beim Französisch Austausch und danach hatten wir Ferien (immer noch) 🙃 Eine Zeit lang sind wir in der Schule auch nicht mehr nebeneinander gesessen. Wir schreiben in den Ferien manchmal miteinander, allerdings nicht so oft. Vor etwa einer Woche hatte ich Geburtstag und sie hat mir nicht mal gratuliert obwohl sie davon weiß… 🙁 Diesen werde ich nachfeiern und sie selbstverständlich trotzdem einladen. Zur Zeit mache ich viel mit einer anderen Freundin. Doch es wird immer besser. Meine Bff fragte mich sogar vor ein paar Tagen, ob wir eine Übernachtung machen wollen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit. Allerdings telefonierten wir auch und sie sagte, sie freue sich schon sehr wenn wieder Schule sei und wir uns wieder sehen würden, da war ich ziemlich erleichtert 😊😅
Übrigens hat sich jetzt etwas herausgestellt, mit dem ich NIE gerechnet hätte 😅

Und zwar war sie anscheinend in dieses Mädchen von dem ich erzählte verliebt - die beiden sind jetzt ein Paar. Ich gönne es ihr natürlich auch total, obwohl ich anfangs sehr überrascht war, denn ich wusste zwar dass sie lesbisch ist, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Naja, das war jetzt das Update. Es geht mir jetzt schon viel besser als zu dem Zeitpunkt, als ich die Frage gestellt habe und wir verstehen uns auch wieder besser. Ich bin froh und gehe davon aus, dass es glücklicherweise wirklich nur kurzfristig war.

Tja, manchmal nehmen die Dinge eben eine überraschende Wendung an:)

Elenthiaa02  15.04.2023, 20:47
@MiraMoon

Das freut mich sehr. Für dich und für deine beste Freundin natürlich! Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Glück und Spaß im Leben und bleibt gesund❤️ So eine schöne Wendung!

Ist nicht böse gemeint, aber sie ersetzt dich. Hatte dasselbe auch. Wenn sie jemanden anderen finden (den sie aus irgendeinem Grund lieber mögen), bist du relativ egal, *aber* wenn diese Person sie dann im Stich lässt, glaub mir, dackelt sie ganz schnell wieder zu dir zurück. Auch wenn sie mit jemand anderen befreundet ist, und komisch zu dir ist, aber wenn ihr alleine seid normal ist, ist das keine echte Freundschaft! Du bist einfach nur da falls sie sonst niemanden hat. Das ist was ich drüber denke und tut mir leid was bei euch los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubatzbuben2  24.02.2023, 14:38

Das gleiche ist mir heute passiert