BIDA weil ich alleine ins Kino gehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er die Filme sowieso nicht sehen will und im Gegenzug ja auch Abende hat wo er was Unternehmen kann finde ich das nun nicht so schlimm. Das du dann halt allein ins Kino gehst statt mit Freunden ist ja dein Ding. Wäre jetzt was anderes wenn er die Filme auch sehen wollen würde unbedingt.

Aber wieso bringt Ihr die Kids dann nicht mal für ein Wochenende zu seinen Eltern dann lohnt sich die Fahrt auch eher bzw. für einen Tag + Übernachtung.

Wie sieht es mit Onkeln und Tanten aus die können ja auch mal einspringen wenn vorhanden.

Als letzte Option gebe es auch noch bezahlte Babysitter.

Wie auch immer, ich bin der Meinung wenn es dein freier Abend ist kannst du den gestalten wie du möchtest solange dein Mann das gleiche Recht dazu hat sehe ich kein Problem. Anderst wäre es noch wenn du etwas tun würdest was er unbedingt mit dir zusammen tun wollen würde

Hab keine ahnung was BIDA ist. Aber glaube dass die Kids stets betreut werden müssen ist für beide auf dauer stress. Aber vor allem solltet ihr einen termin machen an dem ihr in ruhe reden könnt. Am besten ins mc´donalds. die kids im spielland und ihr redet. Oder schwimmbad wo kids im kinderbecken sind und ihr am beckenrand redet oder oder oder.

Ihr braucht beide freizeit, auch mal alleine.

und da müsst ihr normal reden und der jeweils anderen seite vorschläge machen. Und denke ihr solltet die abende an denen scheinbar beide frei haben geregelt planen. 2 feste tage hat er für sich oder freunde. 2 hast du für dich oder freundin. und drei habt ihr zusammen. Das wird ihm nicht akzeptabel sein. Aber dann bittest du dass er einen anderen AKZEPTABLEN vorschlag macht. und sagst dazu dass alles akzeptabel ist was GERECHT ist.

Bei den 3 tagen zusammen aufpassen wird er sagen es braucht nur einen. aber es muss A gerecht sein und B braucht nicht jeder mal zeit für freunde oder kinok, sondern ihr braucht auch zeit für euch (zusammen). Sonnst hättet ihr euch ja ehe sparen können wenn dann du stets mit kids daheim sitzt und ihr nie zeit zusammen verbringt/genießt.

was den jetzigen fall angeht, musst auch du einsehen dass es beiden passsen muss. Also kinofilm der beiden passt. Oder kids im Kinderzimmer und gemeinsamen (ihr2) fernsehabend.

Nein, bist du nicht. Ihr beide habt freie Abende verdient und wenn das nicht allzu oft zu zweit geht, dann eben so. Er hat seine Abende und die kann er nach Lust und Laune planen, du hast genauso das Recht dazu.