Unwohl wenn meine Freundin ins Schwimmbad geht?

6 Antworten

Frag sie doch mal warum sie nicht möchte dass du mitkommst, vielleicht gibt es dafür einen bestimmten Grund (wie z B dass es ein Azubi Treffen von den Azubis aus ihrem Ausbildungsbetrieb ist oder so)

Oder sie möchte einfach mal was nur mit ihren Freunden machen, alles als Paar nur zusammen muss man nicht machen, man sollte sich gegenseitig auch Zeit für sich und seine Freunde nehmen. Auch mal ohne den Partner.

Wenn sie sich aber komisch benimmt oder dich regelmäßig nicht mitnehmen will oder du ihre Freunde nicht kennenlernen darfst fände ich es allerdings komisch.

Bettercallme777
Fragesteller

Ne sie meinte auch noch das sie die kennen lernen will oder so ist das im Schwimmbad nicht ein wenig komisch und dann noch das erste mal?

HarleyQuinn97  29.12.2017, 20:10

ich persönlich bin jemand der sich sowieso nie alleine mit jemandem Treffen würde den ich nicht persönlich irgendwie kennen gelernt habe vorher im Schwimmbad wäre zumindest in dem Fall ein Vorteil da dort viele andere Menschen sind und die nicht alleine wären da könnte man ihr wahrscheinlich schwerer was tun wenn jemand böse Absichten hätte. ich halte es allerdings muss ich sagen schon für riskant sich mit drei fremden Leuten alleine zu treffen auch wenn es ein öffentlicher Ort wie im Schwimmbad ist

HarleyQuinn97  29.12.2017, 20:13

sorry hab grad nochmal über deine Frage gelesen, also da sie die Jungs ja von der Ausbildung kennt finde ich es nicht schlimm sich mit denen alleine im Schwimmbad zu treffen, sie kennt sie ja bereits persönlich und wie gesagt da sind ja auch Leute. darüber hinaus sehe ich es weiter so wie zu Anfang geschrieben, man sollte sich trotz Partner Zeit für seine Freunde (oder neue Freunde finden) nehmen, solange sie nicht mehr nur noch ohne dich Sachen machen will find ich das alles völlig normal

Dann ist das wohl so eine Art Insider-Sache, bei der du ausgeschlossen bist, oder ist sie "beruflich" dort?

Frag sie, wie sie sich fühlen würde, wenn du mit drei deiner Arbeitskolleginnen zum Schwimmen gehen würdest, um sie näher kennen zu lernen.

Wenn sie das nicht so dramatisch findet, dann weißt du, was es geschlagen hat.

Denn: Wenn sie lieber Zeit mit anderen verbringt und dir ähnliches empfiehlt, habt ihr entweder eine offene Beziehung oder sie möchte eine andere.

Ähm - was stellst Du Dir denn vor, was da passiert?

Versuche, Deine Eifersucht abzustellen.

Bettercallme777
Fragesteller

Ne sie meinte auch noch das sie die kennen lernen will oder so ist das im Schwimmbad nicht ein wenig komisch und dann noch das erste mal?

Wer sagt denn, dass du alle Bekannte deiner Freundin kennen musst? Du solltest an deinem Vertrauen in deine Freundin und/oder an deiner Eifersucht arbeiten.

Wenn es ein Treffen ohne Partner ist, dann solltest du das respektieren und dir gar nichts dabei denken.

Warum fühlst du dich unwohl? Wegen der anderen Jungs oder wegen der Umgebung des Schwimmbads und der Implikationen, d.h. leicht bekleidet ?

Für mich ergibt beides kein Sinn.

Wenn du Eifersüchtig wegen ander Jungs bist, bitte ruf dir ins Gedächtnis wenn sie dich betrügen wollen würde, würde sie sich ja wohl kaum mit drei anderen Kerlen in der Öffentlichkeit treffen und dir auch noch davon erzählen.

Aber ganz unabhängig davon, vertraust du deiner Freundin? Wenn nein, warum bist du dann überhaupt in der Beziehung?

Wenn du eifersüchtig wegen dem Schwimmbad bist, solltest du dir vorhalten das dort ALLE so rumlaufen. Und deine Freundin eh schon im Schwimmbad war. Das ist ein öffentlicher Ort, sie ist angemessen gekleidet.