Mit Freundin ins Schwimmbad gehen

5 Antworten

Erst Whirlpool dann eine Rutschpartie und am ende in die Sauna ! Wenn ihr noch Zeit habt rede mit ihr ein bisschen, frag sie was sie mag usw. und kaufst ihr vll. was passendes

Ja is doch gut :) oder tu so als ob du ausrutscht und nimm sie dann an der hand :)

Mein Rat:

Fasse unter Wasser an ihre Regio glutea, wenn du ihr näher kommen willst.

Besten Gruß

Asperger

kannst sie ja beim duschen eincremen ;) und n tipp von mir ;:P benutz spray shampoo ;) ist so wie sahne haha

Geh mit ihr zusammen in eine Umkleidekabine

Scoomer  07.03.2014, 16:49

.......