Giebt es wen der gerne Luft anhalten macht einfach so gegen andere Leute?

5 Antworten

Im Schwimmbad gemeinsames Tauchtraining gerne :) ..auch wenn man leider noch abwarten muss, bis die überhaupt wieder geöffnet haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe tauchen, mache ich fast nur wenn icbh schwimmen gehe. Und ich gehe regelmäßig. Liebe es eine Bahn durchzutauchen oder mich im tiefen Becken auf den Grund zu legen. Müsste aber auch mal wieder üben, um über 2 Minuten hinaus zu kommen :)

Ich tauche gerne um die Wette mit anderen! Ich bin im Schwimmbad quasi nur unterwasser am Grund zu finden! Momentan trainiere ich trocken das Luftanhalten um in Form zu bleiben! Regelmäßiges Training ist Wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tiefschwimmer  13.05.2021, 21:21

Bin im Schwimmbad auch quasi nur unter Wasser und am lieben am Beckengrund zu finden :) Allerdings mag ich Luftanhalten tatsächlich nur unter Wasser, das Üben im Trockenen fällt bei mir eher weg

tiefschwimmer  13.05.2021, 22:07
@Apnoe376

Mit 1,80 gehts noch, aber entspannter wäre ein großer Whirlpool. (oder einfach hoffentlich bald das Ende der Corona-Maßnahmen)

Ich tauche auch gerne :) Habe auch schon ein paar Contests gemacht wer länger die Luft anhalten konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern

Taucher.

52431
Fragesteller

Ich habe dir eine Anfrage geschickt