Ich gucke immer auf den Boden, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Beschreibung fehlt es dir ein wenig an Selbstbewusst sein. Eine gebückte Haltung / gesenkter Blick, weist auf Unsicherheit hin, das hast du ja auch schon erwähnt. Vertraue dir etwas mehr, trau dich, deinen Blick zu heben und der Welt zu zeigen  "Hier bin ich! Ich bin selbstbewusst!"

Ich empfehle dir dazu Haltungsübungen. Zb : Du legst dir ein Buch auf den Kopf und probierst damit rumzulaufen. Wenn du das jeden Tag ein wenig machst, wird sich deine Haltung verbessern. Deine Schultern sollen nach hinten und die Brust raus. Immer schön aufrecht! Wenn du bemerkst, wie du auf den Boden schaust, zwing dich einfach mal dazu deinem Gegenüber in die Augen zu schauen. Mit der Zeit wirst du es wie von selbst tun ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Bobcatlynx

Guck doch lieber in die luft.dann musst du auch keinen angucken.dann noch ein fröhliches lied pfeifen und alle denken sich dan haach was für eine frohnatur. Pfeift fröhlich und erfreut sich an dem schönen blauen wolkenhimmel